inxtremo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich heute extra dazu gezwungen die Ganze Zeit nur durch die Nase einzuatmen und schön ruhig zu fahren.
Problem ist halt bei Leuten mit Belastungsasthma, die müssen durch etwas durchatmen, damit die Luft nicht so kalt die Bronchien erreicht. Ich kann bei Abfahrten im Kalten z.B. ohne Buff nicht atmen, da sind die Bronchien instand zu.Habs zu Beginn meiner Fahrt mit dem Buff komplett über den Mund probiert aber ich finde das total unangenehm. Ein Gefühl wie beim waterboardingund relativ schnell ist das Tuch dann auch nass und damit kalt.
So lang man vom Tempo her gemäßigt fährt komme ich mit durch die Nase schnaufen gut klar. Hohe Intensitäten sind halt erstmal nicht drin
Sind tatsächlich nur drei heute morgen mdRzA?
Am Sonntag auf dem Sessellift hatte ein Mädel neben mir beheizbare Handschuhe, sie meinte auf die Frage eines älteren Herrn neben ihr, dass dies die wohl beste Investition in den Schneespocht gewesen wäre, die sie je gemacht hätte ... ich meinte, sowas gibt es auch fürs BikeMorgen nehm ich vielleicht die Skihandschuhe. Das gibt vielleicht wärmere Finger.
Gruß CT