Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wär die https://www.pouletburg.ch nicht weit wegEmmetten
dem schliesse ich mich natürlich sehr gerne an, aber es ist und bleibt bis Morgen einfach schweinekalt, für mich zu kalt. Mein nächster Termin mit dem Rad ist entweder Freitag, aber da droht Eisregen. Als Alternative wäre der Samstag, da habe ich ein Radrennen über 48 km.Chapeau für alle, die bei den Temperaturen noch fahren
Ich glaube ich hab das schon mal erwähnt, mag nicht die schönste Lösung sein, aber hält echt lange warm.Wie macht ihr das mit den Händen?
Wie macht ihr das mit den Händen? Meine Bib-Tight-Windstopper hält, meine Schuhe (inkl. Gamaschen) halten, Jacke und Sturmhaube auch, Brille sowieso, aber meine Hände frieren mir immer ab. Ganz schlimm, wenn es Berg ab geht. Fast noch schlimmer wird es, wenn die Pfoten wieder auftauen.
dem schliesse ich mich natürlich sehr gerne an, aber es ist und bleibt bis Morgen einfach schweinekalt, für mich zu kalt. Mein nächster Termin mit dem Rad ist entweder Freitag, aber da droht Eisregen. Als Alternative wäre der Samstag, da habe ich ein Radrennen über 48 km.
Ich habe mir mal die Northwave Celsius Arctic 2 gtx gekauft, und bin eigentlich auch recht zufrieden damit.Bei den Füßen muss ich, wie die Woche schon erwähnt, noch was machen. Vielleicht Northwaves im Winterschlussverkauf.
Die bösen ReifenUnd wenn noch Schnee liegt nehm ich das Fully mit den bösen Reifen.![]()
-10 sind es hier auch. War auch bereit wie jeden morgen kombiniert Bahn und Rad zu fahren, die liebe Deutsche Bahn war es nicht. Scheinbar fahren bei -10 Grad nur noch Radfahrer....Ich denke immer wieder mit Schaudern an meine kälteste Fahrt zurück, diese war zu einem Zeitpunkt, wo man die Kälte besser ertragen kann.
https://www.strava.com/activities/472997387
Nun hoffe ich bald auf frostfreie Tage, wünsche ein schönes Bergfest.