sibi
Ich fahre nur GA0
Mit zweistelligen Temperaturen kann ich nicht aufwarten, das Thermometer blieb bei -9,2° hängen. Es hat auch lange gebraucht, um von 22° Wohnzimmertemperatur runter zu kommen: Nach 20 Minuten war es erst bei -8°. Apropos Wohnzimmer: Das nächtliche Asyl für das Rad war nötig geworden, nachdem mir gestern auf dem Weg nach Hause die Sperrklinken zweimal festhingen.
Die Schuhe (Northwave Celsius einfach) reichen mit zwei Strümpfen bei den Temperaturen für die Hinfahrt, hauptsächlich wohl, weil da praktisch kein Fahrtwind ist. Auf längeren Strecke oder bei höheren Geschwindigkeiten könnte es frisch werden.
@Ecoon Das schöne Gefühl, wenn der Schmerz in den Händen wiederkommt, hatte ich gestern auch. Ich hatte die vergessen, das 2. Paar Handschuhe anzuziehen. Als das unterwegs nachgeholt hatte, war es schon zu spät. Bis zu Hause sind die Hände nicht mehr warm geworden.
@empty123 Wasserschlauch bei -9°? Ist der Schlauch drinnen?
Die Schuhe (Northwave Celsius einfach) reichen mit zwei Strümpfen bei den Temperaturen für die Hinfahrt, hauptsächlich wohl, weil da praktisch kein Fahrtwind ist. Auf längeren Strecke oder bei höheren Geschwindigkeiten könnte es frisch werden.
@Ecoon Das schöne Gefühl, wenn der Schmerz in den Händen wiederkommt, hatte ich gestern auch. Ich hatte die vergessen, das 2. Paar Handschuhe anzuziehen. Als das unterwegs nachgeholt hatte, war es schon zu spät. Bis zu Hause sind die Hände nicht mehr warm geworden.
@empty123 Wasserschlauch bei -9°? Ist der Schlauch drinnen?
Zuletzt bearbeitet: