@Pedalhirsch sammal.... das ist jetzt auch nicht das erste mal oder? Du bist doch am Anfang des Jahres schon 2 oder 3 mal hingefallen? Gute Besserung
So anstrengend das auch ist, gehört es mit zum Schönsten ünerhaupt für mich: diese Nachtfahrten durch den Nebel, beim du deine tägliche Strecke noch so gut kennen kannst - plötzlich ist alles, als wär's zum ersten Mal und du hast keine Ahnung. Geil.
Genauso geht es mir, wenn es schneit. Und wenn dann noch die BSR gepennt hat und man so richtig durch 10cm Neuschnee fahren muss.
Das ist genau die Antwort, die Leuten gebe, wenn sie mich fragen, was mich bei solchen Bedingungen aufs Rad treibt. Es ist einfach was ganz anderes, als sonst.
@b_a x( irgendwann komme ich zu dir und du musst mir dein ganzes Revier zeigen.... unerhört!
Heute früh hat sich mein Umwerfer verabschiedet. Kräftig gebrochen, sodass die Kette nicht mehr aufs kleine KB ging. Also musste ich den letzten km mit der dicken Mühle zu Ende fahren.
Echt krass, dass letzte Woche die neuen Teile angekommen sind
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
34445km und 10 Jahre ist er alt geworden.
Habe den erstmal mit nem Kabelbinder befestigt, da das äußere Blech das innere nach außen gezogen hat und damit die Kette ständig schliff. Heute ging es also nur mit dem kleinen KB zur Arbeit. Nächste Woche mache ich dann eh alles neu
Edit: Habe mittlerweile eine leichte Speckschicht am Bauch bekommen
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Meine Frau hat zwar wieder mal ungläubig geguckt, aber ich fühle mich im Moment richtig in Topform!
Die Beine sind dermaßen locker, ich könnte im Moment alles machen. Ich hätte nie geglaubt, dass es tatsächlich an der Kalorienaufnahme lag. Aber offensichtlich war es so.
Mein Kollege hat das mal hochgerechnet. Wir brauchen täglich 4000kcal um noch zulegen zu können. Ohne Shakes vermutlich kaum machbar...
Da muss ich mich immer gleich fragen, wie das bei
@grandsport ist. Du musst doch aus dem Essen nicht mehr rauskommen
Fazit der ersten durchgefahrenen Nachtschichtwoche: das sollte ich unbedingt öfter machen. Zumal es mittlerweile morgens schon ziemlich voll auf den Straßen wird, ist das Fahrradfahren eben doch entspannter, als halb einschlafend im Auto zu sitzen
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)