Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der gestrigen Ausfahrt brauchen Rad und Fahrer eine Überholung, also heute mit dem Auto zur Arbeit und neue Mäntel kaufen.
Und ich dachte schon ich habe Dich eingeholt... aber das schaffe ich noch bis Juli!
ja - das Wetter geht mir zur Zeit auch ziemlich auf den S*ck... Da fährt man den ganzen Winter durch und kaum ist Frühling, mutiere ich zur MimoseAber es scheint mir nun so umständlich mit all den Wechselklamotten/ Regenzeugs und bei 5° am Morgen hab ich echt keinen Bock, völlig durchnässt im Büro anzukommen und dann am Abend alles heimzuschleppen...
Dazu kommt noch, dass ich beinahe jeden Abend noch irgendwelche doofen Termine habe.
Ende August hat's eigentlich nur 2 Termine. Alpenbrevet oder Ötztaler?Würde ich Dir gönnen! Habe aber ab Mitte Juni 4 Wochen Elternzeit. Somit werde ichs mir da noch mal so richtig geben
Bis Ende August muss noch ein bisschen was passieren!!!
Ende August hat's eigentlich nur 2 Termine. Alpenbrevet oder Ötztaler?
Ende August hat's eigentlich nur 2 Termine. Alpenbrevet oder Ötztaler?