Guten Morgen allerseits,
hatte mir gedacht, Igli, alter Sack, steh ein wenig früher auf und dreh' ne längere Runde. Gedacht, getan. Um 04:30 Uhr aufgestanden, zur Türe rausgeschaut, es tröpfelt schon. Also rein, aufs Regenradar gelinst, es meldete für 05:30 bis ca. 06:30 Uhr Regen.
Also ab zurück ins Bett und bis 05:30 Uhr liegen bleiben. Soll ja nass sein.
Um 05:50 Uhr dann aufs Rad, wie immer, die üblichen 32 km abgespult, und was soll ich sagen - KEIN TROPFEN DU BLÖDES REGENRADAR!!!! Genug geschimpft!
War trotzdem gut, mächtig Gegenwind, 12°, kurz (ohne Beinlinge - sah in der Firma aber aus als hätte ich welche an, so viel Dreck hing an meinen "bambiartigen" Beinen
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
), kurzes U-hemd, Armlinge, kurzes Trikot, Windweste. Regenjacke war dabei, hab ich dann gegen die Windweste getauscht, weil mir zu viel Dreck von unten hochgespritzt ist... Schön wars trotzdem!
So, ich hoffe heute Mittag bleibt es trocken, dass ich eine schöne kleine Runde drehen kann, zwischen 60 und 70 km und dann reichts mir für heute.
Ach so ja, ich hatte eine Castelli Nanoflex Bibshort an. Geiles Teil! Fehlen nur noch die Überschuhe, Arm- und Beinlinge. Die Gabba Jerseys sind so schwer zu kriegen, das ist echt heftig!