sibi
Ich fahre nur GA0
Vielen Dank! Ich werde heute abend zur Abwechslung mal denselben nach Hause fahren, wie am Vortag.Ich werde, wenn ich denn da vorbei kommen sollte, die Augen auf halten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank! Ich werde heute abend zur Abwechslung mal denselben nach Hause fahren, wie am Vortag.Ich werde, wenn ich denn da vorbei kommen sollte, die Augen auf halten![]()
Hömma, verarschen kann ich mich alleine. Ich werde gedisst! Ich leide, keiner mag mich.Pepe_Selter schrieb:Batterie rein, Tacho anschalten, und ganz wichtig - die Folie mit den aufgedruckten Zahlen vom Display abziehen.![]()
...
Nee, Leute. Ich weiß halt, was Rhythmus ist.![]()
Jetzt fühle ich mich persönlich beleidigt und bin eingeschnappt.Und Walken ist sowieso was für Pannemänner, die kein Flickzeug dabei haben.![]()
Nachdem dich die erste Hälfte des gestrigen Rückwegs langsam und erfolglos suchend zurückgelegt habe, habe ich den Schlüssel trotzdem wieder bekommen, und du hättest ihn wahrscheinlich nie gefunden: Er war auf dem Rhein. Beim Bezahlen auf der Fähre ist der mir aus der Tasche gerutscht und der Fährmann hatte ihn noch an Bord. Trotzdem Danke!@sibi...von wo nach wo biste denn gefahren? Sitze nachher auf dem Rad....![]()
Hier schon.Bis morgen früh is der Regen wieder weg.
Das würde mir auch gefallen. Bin nicht so scharf auf äußere Feuchtigkeit beim RadelnHier schon.Wenn der Regenradar recht hat, soll der Regen über Nacht langsam Richtung Osten weiter wandern.
Nachdem dich die erste Hälfte des gestrigen Rückwegs langsam und erfolglos suchend zurückgelegt habe, habe ich den Schlüssel trotzdem wieder bekommen, und du hättest ihn wahrscheinlich nie gefunden: Er war auf dem Rhein. Beim Bezahlen auf der Fähre ist der mir aus der Tasche gerutscht und der Fährmann hatte ihn noch an Bord. Trotzdem Danke!
Den Rückweg habe ich sogar noch trocken geschafft, wenn auch mit einer Kunstpause: Den ersten Schauer habe ich in Rheinbreitbach im Biergarten mit Weizenund Bratwurst abgepasst. Jetzt regnet es sich wohl dauerhaft ein.