• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

so sieht es aus. Es gibt Leute, die können die 400m Runde aufm Sportplatz auf die Sekunde genau laufen, OHNE UHR !!!
Wir glauben Dir doch:rolleyes:

Das hat schon was... Wenn ich's gemütlich nehme, bleib ich auch immer bei 86 hängen, hab ich das Gefühl, jetzt läufst aber schön rund und flüssig und spienzle auf den Tacho, ist's meist eine 98er Frequenz...
Fahr übrigens auch mit einem SPD Touring-Schuh von Speci; wenn's sein muss bring ich damit 130 -140er Frequenz hin, mach ich aber nur aus "Blödsinn" zum testen, ob's geht. Über 120 trete ich sonst kaum länger als ein paar Minuten...

Zuletzt bearbeitet:
@sportella :daumen: :D

Gestern schickte ich zwei meiner Fotos and einen Vereinskollegen und seine Freundin...Ihre Antwort "Very nice! You took the scenic route!"
Seine "Why did you have time to stop?" :rolleyes: ;) :D
Ich "I got up on time!" :p
Er "Getting up on time is never an excuse to stop. Only a reason to do more miles ;) "
Ich "What's the rush? I am riding to work!" :D ;)
:p

@sibi...von wo nach wo biste denn gefahren? Sitze nachher auf dem Rad....;)
Nachdem dich die erste Hälfte des gestrigen Rückwegs langsam und erfolglos suchend zurückgelegt habe, habe ich den Schlüssel trotzdem wieder bekommen, und du hättest ihn wahrscheinlich nie gefunden: Er war auf dem Rhein. Beim Bezahlen auf der Fähre ist der mir aus der Tasche gerutscht und der Fährmann hatte ihn noch an Bord. Trotzdem Danke!
Den Rückweg habe ich sogar noch trocken geschafft, wenn auch mit einer Kunstpause: Den ersten Schauer habe ich in Rheinbreitbach im Biergarten mit Weizen :bier:und Bratwurst abgepasst. Jetzt regnet es sich wohl dauerhaft ein.

Zuletzt bearbeitet:
Foto.JPG

"Let´s get ready to rumble"

Morgen ist dann wohl Wechselwäschetag ;)

Nachdem dich die erste Hälfte des gestrigen Rückwegs langsam und erfolglos suchend zurückgelegt habe, habe ich den Schlüssel trotzdem wieder bekommen, und du hättest ihn wahrscheinlich nie gefunden: Er war auf dem Rhein. Beim Bezahlen auf der Fähre ist der mir aus der Tasche gerutscht und der Fährmann hatte ihn noch an Bord. Trotzdem Danke!
Den Rückweg habe ich sogar noch trocken geschafft, wenn auch mit einer Kunstpause: Den ersten Schauer habe ich in Rheinbreitbach im Biergarten mit Weizen :bier:und Bratwurst abgepasst. Jetzt regnet es sich wohl dauerhaft ein.

Na super....ich bin aber auch beim ersten Schauer eingekehrt und keine 20km weit gekommen..:mad:

Ich habe mich voll verzockt:
Moderator: "Also, @bobons, behalten Sie die 2000 Euro, oder möchten Sie doch noch sehen, was sich hinter Tor 3 versteckt?
bobons: "Von dem Geld bekomme ich ja nicht einmal ein C59, ich gehe das Risiko ein und nehme Tor 3!"
Tor 3 fährt auf, rumpel, quietsch...
Moderator: "So kann es leider gehen! Sie haben sich für heftigen Gegenwind entschieden! Sie müßen nur noch ihre Windstärke würfeln!"
bobons würfelt eine 5.
Moderator: "Super! Fast 6 richtige! Und um ihre Risikobereitschaft zu belohnen, legen wir noch Sturmböen und Hagel oben drauf! Applaus für bobons!"

:D
Mir ging es heute wie granada neulich erzählte: Auf einem Stück, wo ich sonst bei 120er Puls mit 50 dahin rolle, musste ich heute 155 bpm auflegen, um über 35 km/h zu bleiben. Egal, Gegenwind formte diese Beine!
:D :D :D :D :D :D

War toll, der Rückweg.
Erst Trocken und warm, zum Schluss noch etwas Regen zum Abkühlen. Perfekt :)

Tja, könnte mich daran gewöhnen, aber Morgen sieht es nach anderem Wetter aus ...

Gruß Olli

Moin,
wo regnet es denn? Heute um 16 Uhr West 2, 29 °C, 4/8 Bewölkung, man habe ich geschwitzt an den Ampeln:). Um mal das Tempo aus dem Faden zu nehmen, Trekkingbike, GA 1, 21ziger-Schnitt auf 15 km.

In Berlin alles trocken. Gestern Rückweg verlängert und zu Schwiegermuttern und der Family. Abends grillen und mit Rad die restlichen 10km gaaaanz gemütlich nach Hause.

Heute morgen 19°C, also direkt kurz/kurz. Leere Straßen, aufgehende Sonne und windstill. Das sind die Morgen im Sommer, die unbezahlbar sind!

Zurück