Fritz Blitz
Aktives Mitglied
Super, freut mich, dass es etwas anklang findetich wäre generell dabei, gerne auch mit zwei verschiedenen designs. Ich lese weiter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, freut mich, dass es etwas anklang findetich wäre generell dabei, gerne auch mit zwei verschiedenen designs. Ich lese weiter....
Das ist zu befürchten...Vorsicht! Kann man sich echt dran gewöhnen!
Ja das hätte was. Ich gebe nochmal eine Info wo den der Preisunterscheid bei dem vorgestelten Anbieter liegt und auch wie der Reflektor überhaupt aussiehtReflektoren wären mir schon wichtig
Für die 22km hin und 22 km zurück gibt es ein Kaffee, das reicht.Frühstückt ihr eigentlich vorher? Nüchtern sind die Strecken bei manchen sicher zu lang.
Morgen kann ich berichten wie die erste Fahrt mit dem Squirt Lube verlaufen ist.Squirt Lube hab ich jetzt mal mit geordert und werd es am Crosser ausprobieren, denn mit dem bin ich ja oft unterwegs. Bin sehr gespannt drauf.
Du hast doch rückenwindMoin zusammen,
hier ging es schön entspannt bei 13°C los und dann im Tiefflug weiter.
Die Beine liefen richtig gut und so stand auf den letzten Kilometern fast durchgängig eine 36km/h auf dem Garmin.
Als ich unterwegs war, war der Himmel noch recht locker bewölkt und ist aktuell etwas zugezogen. Mal schauen wie es sich den Tag über entwickelt. Gewitter brauch ich auf der Heimfahrt nicht, wird sich aber wohl nicht vermeiden lassen.
Ansonsten war die Fahrt heute mit dem Squirt Lube an der Kette auffällig unauffällig. Läuft schön sauber und ruhig, so kann es gern bleiben.
Ansonsten war die Fahrt heute mit dem Squirt Lube an der Kette auffällig unauffällig. Läuft schön sauber und ruhig, so kann es gern bleiben.