Moin in die Runde,
vor ein paar Tagen kam ja hier mal die Diskussion auf, ob wir denn eine MdRzA-Trikot-Aktion starten wollen.
Da zwar Interesse bekundet wurde, das ganze aber wieder im Sande verlaufen ist, habe ich mich entschlossen mal ein paar Grobentwürfe zu erstellen. Es gibt auch Frauentrikots. Anstelle von meinem User-Namen, kann man für jedes Trikot einen individuellen Schriftzug (in ähnlicher Länge, also kein Roman) nehmen.
Ich habe mal beispielhaft diesen Anbieter herausgesucht
https://www.owayo.de/. Dort würde das Trikot, dann je nach Anzahl der Trikots zwischen 53 und 65 € kosten. Und man kann sich selbst Mustertrikots zur Anprobe bestellen, wobei hier nur die Rückversandkosten selbst zu tragen wären (
siehe hier).
Wenn man Sonderwünsche am Trikot hat (Schlüsseltasche, oder Reflexstreifen) kostet das gut extra. Davon würde ich erstmal absehen. Lieferzeit ab Bestelleingang dürfte ca. 1 Monat (+/-) werden.
Ich werf den Vorschlag erstmal so hier in der Raum rein. Wenn jemand noch Ideen, Vorschläge, Farbwünsche o.ä. hat, gern her damit. Ich erstelle auch gern noch einen Entwurf. Oder wenn jemand anderes bereits etwas hat. Oder, oder oder
Z.B. wäre es auch noch möglich eine Jahresangabe irgendwo unterzubringen.
Sollte der Vorschlag einigermaßen Anklang finden, könnte man sich über die weitere Organisation einigen (Auswahl eines Designs, Feintuning des Designs, Bestellung Mustertrikots zur Anprobe, Aufnahme der Bestellwünsche, Bezahlerei, Bestellung und Weiterversand an die glücklichen Trikot-Besitzer)