nachtradler
pfälzer im exil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung.Moin Zusammen,
bei mir ist immer noch Krankenlager angesagt, denn der Fuss ist immer noch dick und bei schnellem Laufen merke ich die Flüssigkeit im Gewebe schwabbeln.
Aktuell bin ich da auch nicht so traurig drüber, denn hier zieht gerade mal wieder ein kräftiges Gewitter durch. Kollege hat von 10cm Regen auf den Radwegen berichtet, also besser daheim als Schwimmen zu gehen.
Hoffe die Schwellung ist bald weg, damit ich wieder aufs Rad steigen kann.
Sehr cool. Glückwunsch. Alles richtig gemacht.@DogmaF8 zu spät gelesen Deinen Tipp, deswegen sind die 200 im Kasten.
Bin eh jemand der gern und genau auf seinen Körper hört, von daher hätte ich auf jeden Fall abgebrochen, wenn es sich nicht gut angefühlt hätte. Das Jobticket war dabei und damit die Hemmschwelle auch gering.
Aber es lief super!
Bis auf Nacken und Hintern tat mir auch nix weh. Verpflegung war unterwegs auch nicht das Problem, wo ich mir vorher einige Gedanken gemacht hatte.
Heute Morgen wollte ich dann locker ins Büro radeln, aber die aufziehende Regenfront hat mich dann direkt in die Bahn umgeleitet. Soll heute Nachmittag wieder Gewitter geben, da wäre eh Bahn angesagt, also direkt in den Blechwurm eingestiegen.
Anbei noch ein paar Bilder der gestrigen Tour.