Thor80
RS Team Nordmänner
heute Traumwetter beim Zaus radln , so schön kann das Weinviertel sein ![Sonne mit Gesicht :sun_with_face: 🌞](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f31e.png)
![Sonne mit Gesicht :sun_with_face: 🌞](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f31e.png)
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja darfst Du, S-Pedelec km zählen sogar doppelt.auf Garmin wird es ja noch zusätzlich aufgezeichnet bzw. ausgewertet
was ich mir aber noch überlegen muss , wenn ich dann mein S-Pedelec habe ob ich diese KM dann auch zu meinen Jahreskilometern dazu zählen darf![]()
Das könnte O-Ton von meinem Vater seinMutter meint nur lapidar: schaffst du nix den ganzen Tag das du am Abend noch soo schnell fahren kannst
Ich komme eigentlich aus Woltersdorf, aber meine Family wird zwei Wochen House Keeping in Oranienburg machen. Wollte jetzt nicht zwei Wochen abstinent leben. Oder gar mit dem Auto von da oben bis zur Oberlandstr. fahren. Das fällt mal definitiv aus!Aus welcher Ecke kommst du?
Birkenwerder und Hohen Neuendorf kann ich nicht wirklich empfehlen, da sind einige Passagen drin wo es mit den blechbüchsen unangenehm werden kann. Die Radwege sind meines Wissens nach auch nicht in einem sehr schönen Zustand. Ab Birkenwerder wäre es aber sehr angenehm. Man könnte oberhalb von Berlin direkt am kanal entlang fahren und ab hohen Neuendorf auf dem Mauerweg, dieser ist aber nicht komplett asphaltiert. Da sind immer kurze passagen unschön. Alternativ wäre über tegel raus und dann über Hennigsdorf weiter, je nach Start ist das aber ein ordentlicher Umweg. Noch anders wäre es möglich den Pankeradweg zu fahren und außerhalb dann nach links Richtung Oranienburg, je nach Start aber eben auch bedeutend länger.
Ich würde wohl so fahren. Zwischen hohen Neuendorf und berlin hast du nämlich genau so eine 100km/h Strecke mitten durch den Wald und keinerlei Radweg oder etwas anderes zur Auswahl.Ich komme eigentlich aus Woltersdorf, aber meine Family wird zwei Wochen House Keeping in Oranienburg machen. Wollte jetzt nicht zwei Wochen abstinent leben. Oder gar mit dem Auto von da oben bis zur Oberlandstr. fahren. Das fällt mal definitiv aus!
Hatte schonmal über Google geschaut und komme so schon auf 41km. Ob die Radwege scheisse sind, ist mir eigentlich wurscht. Hauptsache, ich komme da an, wo ich hin will
Ich will nur nicht auf irgendwelchen 100er Strecken mitten im Berufsverkehr rumfahren. Alternativ fahre ich einen Teil mit S Bahn, wenn es wirklich gar nicht geht. Wie gesagt, bis Wedding/Tegel kriege noch hin. Das ist halt normaler Stadtverkehr, aber aus Erfahrung wird es am Stadtrand immer etwas tricky. Und über Pankow wird es, meine ich, auch kein Spaß.
Oh je, gute besserungMoin Zusammen,
bei mir ist immer noch Krankenlager angesagt, denn der Fuss ist immer noch dick und bei schnellem Laufen merke ich die Flüssigkeit im Gewebe schwabbeln.
Aktuell bin ich da auch nicht so traurig drüber, denn hier zieht gerade mal wieder ein kräftiges Gewitter durch. Kollege hat von 10cm Regen auf den Radwegen berichtet, also besser daheim als Schwimmen zu gehen.
Hoffe die Schwellung ist bald weg, damit ich wieder aufs Rad steigen kann.
Geil! Dankeschön! Das mit der Chausseestr muss man natürlich wissen. War mir so nicht klar. Aber ab Ostern ist in der Stadt ja immer großen Baustellen-EröffnenIch würde wohl so fahren. Zwischen hohen Neuendorf und berlin hast du nämlich genau so eine 100km/h Strecke mitten durch den Wald und keinerlei Radweg oder etwas anderes zur Auswahl.
https://www.komoot.de/tour/77544988...3jT3eimD0lJNGaxByBoSmUAv2r0r5hZMtGdRSHVZSiJ5b
Wobei ich innerstädtisch wohl die Friedrichstraße fahren würde, weiß aber nicht, ob die Chausseestraße mittlerweile wieder frei ist die war/ist nämlich komplett dicht.
Bei den Temperaturen geht bei mir ohne Trinkflasche gar nichts. Das hab ich einmal gemacht und hatte sofort Dehydrierungseffekte zu Hause.[...]
Bei der Hitze sollte ich vielleicht doch eine Trinkflasche für den Heimweg richten.
Jetzt bin ich ganz schön erschöpft und hau mir gleich ein Regenerationsweizen rein, prost!
Anstatt Chausseestr. würde ich immer über Gartenstr./Gerichtstr. fahren, da gibts zwar 150m Pavé in der Gerichtsstr., aber es ist entspannter.Ich würde wohl so fahren. Zwischen hohen Neuendorf und berlin hast du nämlich genau so eine 100km/h Strecke mitten durch den Wald und keinerlei Radweg oder etwas anderes zur Auswahl.
https://www.komoot.de/tour/77544988...3jT3eimD0lJNGaxByBoSmUAv2r0r5hZMtGdRSHVZSiJ5b
Wobei ich innerstädtisch wohl die Friedrichstraße fahren würde, weiß aber nicht, ob die Chausseestraße mittlerweile wieder frei ist die war/ist nämlich komplett dicht.
@SprintLooser wenn du magst kann ich dir nen Track für meinen beschriebenen Weg zukommen lassen.Geil! Dankeschön! Das mit der Chausseestr muss man natürlich wissen. War mir so nicht klar. Aber ab Ostern ist in der Stadt ja immer großen Baustellen-Eröffnen
Edit: Krass! hast du die jetzt extra für mich zusammengebastelt? Vielen Dank!![]()
das muß nicht extra dokumentiert werden ( das ist nur eine Frage der EhrlichkeitUnd die kilometer sind wo zu dokumentieren?
Und mit dem Sauerstoff, den die Pflanzen unterwegs erzeugen, holst noch ein paar Watt mehr rausdas Grüne ist meines und TOP in Schluss![]()
vom weizen?Bei den Temperaturen geht bei mir ohne Trinkflasche gar nichts. Das hab ich einmal gemacht und hatte sofort Dehydrierungseffekte zu Hause.
genau so ist esUnd mit dem Sauerstoff, den die Pflanzen unterwegs erzeugen, holst noch ein paar Watt mehr raus![]()
da fehlt ein "r": vorm weizenvom weizen?