Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
ich bin bis dato stille Mitleserin - ich Pendel einmal die Woche 50km ins Büro. Seit C. sind wir nur zwei mal die Woche im Büro.
Nun habe ich gestern von eurer Diskussion über winddichten Unterhemden gelesen und wollte auch mal meinen Senf dazugeben - weil ihr ihnen Unrecht tut.
Klar ist eine Unterhemd kein genereller Ersatz für eine Windweste/Regenjacke. Wenn jemand überlegt entweder oder eindeutig äußere Schicht - da man hier viel flexibler ist. Aber, wenn ich weiß es ist ein schöner (kalter) Tag finde ich so ein Unterhemd gegen den Fahrtfind + (Wintertrikot) schon eine sehr komfortable Alternative zu einer äußeren Schicht, die Taschen verdeckt/eher mal flattert.
Ich habe mir Winddichtes Unterhemd von Craft kurzarm aus dem Sale, das ist von innen normales Funktionsmaterial und besteht aus einer weiteren winddichten Schicht -trägt sich sehr angenehm. Außerdem habe ich ein Merino-Langarm Unterhemd mit einem Windstopper im Brust Bereich (Isadora) - mein absoluter Favorit, wenn es richtig kalt ist.
Ich würde diese Unterhemden eher als Spezialisten sehen, wenn eher gleichbleibende Verhältnisse zu erwarten sind, das sie vom Trage Comfort super sind, man aber eher unflexibel ist.
So habt einen schönen Freitag.
Solange ich nach vorn schaue geht es bei mir, nur eben nach unten geht gar nicht.Ich finde das auch total gefährlich..aber was tun dagegen? Die brillengröße spielt leider auch keine rolle.
Hab momentan auch wieder ständig Probleme mit gereizten Bindehäuten usw.Da bist Du nicht der Einzige, geht mir aktuell auch so. Ablesen des Garmin ist dann absolut unmöglich.
Solange ich nach vorn schaue geht es bei mir, nur eben nach unten geht gar nicht.
Bin mir deswegen nicht sicher ob es rein an der Kälte liegt, oder auch in Verbindung mit dem Wind.
Fahrt ihr mit oder ohne (Rad-)Brille?Da bist Du nicht der Einzige, geht mir aktuell auch so. Ablesen des Garmin ist dann absolut unmöglich.
hatte den Kelch schon 2x und immer mit Schnupfen und leichten Husten vorbei gegangenMoin Moin,
jetzt ist der Coronakelch doch nicht an mir vorbei gegangen. Hätte ja klappen können![]()
Nur mit, weil sonst pule ich mich ständig was aus den Augen. Möchte nicht mehr ohne fahren, maximal auf dem Weg zum Bäcker mal ohne.Fahrt ihr mit oder ohne (Rad-)Brille?
Ich habe mich dermaßen an die Brille als Schutz vor Wind oder auch mal Dreck gewöhnt, ich fahre gar nicht mehr ohne.
Ich hab von Uvex eine mit so orangen Gläsern, die geht ganz gut bei Sonne und im dunklen.
Wenn es den ganzen Tag drüb ist, wechsel ich da aber auch gern auf ganz klare Gläser.
immer mit Brille ohne geht gar nicht für michFahrt ihr mit oder ohne (Rad-)Brille?
Ich habe mich dermaßen an die Brille als Schutz vor Wind oder auch mal Dreck gewöhnt, ich fahre gar nicht mehr ohne.
Mmh, na dann fällt ja Fahrtwind als Grund eigentlich aus.Nur mit, weil sonst pule ich mich ständig was aus den Augen. Möchte nicht mehr ohne fahren, maximal auf dem Weg zum Bäcker mal ohne.
Ich habe eine mit "Wechselgläsern" das macht sich im Winter dann ganz gut.Heute das ertse mal Minusgrade AdWzA bei mir, -0,3° hat der Tacho angezeigt. Mit der Langlaufausrüstung (Tighthose+Laufjacke+Longsleeve+Handschuhe+Mütze) konnte ich den Temperaturen aber trotzen![]()
Einzig meine Fahrradbrille ist etwas zu dunkel für diese Jahreszeit