Och man, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Kraft und Erfolg bei der Bewältigung
@Pedalhirsch und
@Low7ander !
Heute habe ich das erste mal wieder so richtige Nahtoderfahrungen gehabt! Schon ewig her.
Das erste mal Vorfahrt genommen (entgegenkommender Linksabbieger). Bin halt einfach reingestochen, weil es mich angekotzt hat. In dem Moment, wo ich mich schon auf den Aufprall auf seine Motorhaube eingestellt habe, schlug anscheinend sein Notbremsassistent an. Gut, da war ich nicht ganz unschuldig dran.
Kurz darauf wurde ich aber so dermaßen rüde überholt und geschnitten, dass der mich fast vom Rad geholt hätte. Konnte mit einem beherzten Schlenker nach rechts, verhindern, dass er mir das Vorderrad wegschneidet und ich auf dem Asphalt lande.
Wenn ich den bekommen hätte, wäre ich wohl jetzt nicht auf Arbeit, sondern in U Haft - so viel ist mal sicher! Entweder er oder sein Auto hätten massive Blessuren davon getragen. Ich war stinksauer und bin es immernoch
Die goldene Regel: Fahre niemals die kurze Strecke! Schon gar nicht an einem Samstag! Diese gilt also immernoch vollumfänglich
Edit: Gestern Nacht übrigens erster Temperaturrekord dieses Jahr: -7°C. Es war Gott sei Dank windstill aber richtig schön klare Luft. War der Hammer. Mein Klamotten Setup ist absolut in Ordnung!