Thor80
RS Team Nordmänner
Morgen,
heute das erste Mal unter 0°C , -2°C trocken und wie immer Wind
wünsch einen schönen Tag
heute das erste Mal unter 0°C , -2°C trocken und wie immer Wind
wünsch einen schönen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern gabs bei klassischem schmuddelwetter eine verlängerte Heimfahrt da ich noch „Kurierdienste“ zu leisten hatte ...
Hihi - da liegst du mal gar nicht so falsch... die "Ware" ist tatsächlich für die Raubtierfütterung gedacht: ich habe Tiefkühlmäuse für die Katzen abgeholt; hört sich völlig bekloppt an und ist es wahrscheinlich auch (dachte ich zumindest, als ich die da so fein säuberlich aufgereiht mit überkreuzten schwänzchen in der Verpackung liegen sah...) aber ich möchte mal testen, wie die zwei Mörder darauf anspringen. Im Moment sind sie etwas unterbeschäftigt und der Zeitvertreib, den sie gerade am naheliegendsten finden, ist: sich gegenseitig zu prügelnHast Du noch einen Korb bei der Großmutter abgegeben?
Das beschreibt sehr gut die Situation hier im Rhein-Main-Gebiet.... nasskalt, diesig und bescheidener Nieselregen.
Moin Leute
gestern noch trocken nach hause gekommen. Heute auch trocken und mit Weste etwas besser vom Rückenkälteproblem her. Allerdings wurde es wieder etwas warm als ich in das wohngebiet eindrang. Aber das ding hat ja glücklicherweise einen reisverschluss
Soll bei mir den rest der woche zwar trocken bleiben aber zunehmend kälter werden. Ich scheue mich noch etwas davor über null grad die thermoklamotten anzuziehen.
Den Gedanken habe ich auch jeden Herbst. Denn womit sollte ich das dann noch toppen, wenn ich jetzt schon, bevor der Winter überhaupt angefangen hat, alles aufgefahren habe, was ich im Schrank habe?Ich scheue mich noch etwas davor über null grad die thermoklamotten anzuziehen.