Hach ja ...
Mal etwas ganz Anderes. Einige von den eher neueren Mitmachern hier im Faden wissen vielleicht nicht, wieviel Liebe, wieviel Anmut und wieviele Herzensangelegenheiten sich hier im Laufe von mehr als 10 Jahren ergeben haben.
Unter anderem haben wir uns aus dem MdRzA-Thema heraus in 2015 mit einem Team beim Ötztaler Radmarathon angemeldet und sind dort auch angetreten. Ich sage es mit einfachen Worten. Ich plane meine zweite Teilnahme in Sölden für 2025 und werde dort in meiner Altersklasse bei den Master3 auf Gesamtsieg fahren. (
lach)
Anhang anzeigen 1182203
Ich suche also auf diesem Weg einige Verstrahlte, die Sölden, den Ötztaler und das gemeinschaftliche Miteinander in 2025 erleben möchte. Für die Veranstaltung erwarte ich, dass es idealerweise einen Zug von vielleicht acht bis zehn Fahrern gibt, wo ich gnadenlos bis mindestens St. Leonard im Windschatten lutschen kann. Das Timmelsjoch werde ich dann vermutlich alleine hochfliegen müssen, das nehme ich in Kauf.
@nachtradler Wie sieht es aus Frank? Ich suche die besten Leute für den ÖRM25 und brauche noch einen zuverlässigen Kapitän.
@SprintLooser Du kannst bis zur Verpflegung Schönau vorfahren und mir dann zwei Flaschen anreichen.
@pjotr Gibt es diese Anne noch?