Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, du bist anscheinend erster, mit dem rad.Erster?
Erster!
Um diese Uhrzeit!
Die erste Radelwoche nach dem Urlaub ist rum. So langsam komme ich wieder in Fahrt. 2 Wochen Pause gehen gar nicht, das muss ich in Zukunft vermeiden.
Schönen Freitag euch.
Ich war ja selbst überrascht und habe zwei Mal die Seite neu geladen, bevor ich das geglaubt habe@carlama ich wär auch vor Dir gewesen (grummel...)
Moin,
ich muss mal ein bißchen Luxusheulerei betreiben:
Heute früh zur Arbeit nach 1km deutliches Zischen ...vorne Scherbe im Reifen und rapider Druckverlust. Heimschieben und Schlauch tauschen.
Wieder aufs Rad und leicht angefressen durch den stärker werdenden Verkehr und Dauerregen.
Vor der Maloche das Rad angekettet und gemerkt, dass ich den Rucksack nach der Reparatur nicht wieder auf den Rücken geschnallt habe. Emotion zwischen Kotzen und heulen. Wieder heim...
Ach ja, kommt mir bekannt vor. Ich bin mal ohne Hose zur Arbeit gefahren. Und um jetzt nach einer Sekunde des spontanen Kopfkinos die Sache wieder in zivilisierte Bahnen zu lenken:Vor der Maloche das Rad angekettet und gemerkt, dass ich den Rucksack nach der Reparatur nicht wieder auf den Rücken geschnallt habe. Emotion zwischen Kotzen und heulen. Wieder heim...