Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Der weg zur arbeit wird ab übermorgen wohl zu fuss werden. Der umzug der technik läuft in vollen zügen und ich darf dann das ganze zeug in der neuen location anschliessen und prüfen.
So sieht mein weg zur arbeit dann aus:
Im 17. stock da im hochhaus
Für morgens vor der arbeit angedacht. Erst 40 min die strecke hoch spazieren. Dann strava auf laufen einstellen und zurück ins hotel joggen. Dann wieder 15 min ins büro laufen mit den kollegen. So weit der plan für alle 2-3 tage. In den tagen dazwischen gibts jeweils eine stunde spinning. Zur zeit mache ich meist 45min spinning gefolgt von 25 min laufband, aber es ist einfach zu heiss. Hätte ich blos schnee
ich werde elendig frieren wenn ich zurück komme, @Vito Leone wird recht behalten.
So sieht mein weg zur arbeit dann aus:
Im 17. stock da im hochhaus
Für morgens vor der arbeit angedacht. Erst 40 min die strecke hoch spazieren. Dann strava auf laufen einstellen und zurück ins hotel joggen. Dann wieder 15 min ins büro laufen mit den kollegen. So weit der plan für alle 2-3 tage. In den tagen dazwischen gibts jeweils eine stunde spinning. Zur zeit mache ich meist 45min spinning gefolgt von 25 min laufband, aber es ist einfach zu heiss. Hätte ich blos schnee