Daniel2
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern bei MdRnH dachte ich noch: oh - der wollige Schneeball blüht bereits … da der gerade so schön auf Augenhöhe am Strassenrand blühte. Heute war Name Schneeball doppelt zutreffendSchnee auf voll erblütem Flieder.
Tipp von mir Cube Neopren Zehenwärmer. Kosten wenig und bringen viel. Nach Bedarf entweder direkt über den Schuh oder wenn es richtig zapfig ist, zusätzlich über den Überschuh. Bringt echt was. In Weiterführung zu der Diskussion, die wir beide gestern in der Rubrik "betreutes Radfahren" mit einigen Praxisallergikern parallel geführt hatten: Ist aber leider nicht wissenschaftlich fundiert bewiesen, sondern hat sich lediglich in der Praxis bei mir bewährt.
Anhang anzeigen 1428125
Irgendwie ist es noch surreal, aber so langsam sinkt es ins Bewußtsein:
In drei Wochen fahre ich kein mdRzA mehr. Dann beginnt der "passive" Teil meiner Altersteilzeit.
Obwohl ich es, wenn der Regen morgens bei Finsternis auf das Dach trommelte, manchmal verflucht habe, war die Genugtuung nach dem Ankommen um so größer. Die Klamotten trockneten und der erste Kaffee schmeckt wie nie zuvor. Ich werde das und die Koppel hier vermissen.
Dann habe ich aber die Freiheit zu radeln, wann ich will! Und das werde ich nutzen. Das neue Stahlroß scharrt schon mit den Hufen, es braucht zwar noch ein paar Accessoires aber dann kann die Reise starten. Ick freu mir!
Das ist noch kein Abschiedsgruß, aber wie schon zu Anfang geschrieben, langsam realisiere ich was da auf mich zu kommt.
weisst du welchen halter du hast?@Kandelkoloss Da fällt mir ein, dass mein Flaschenhalter zwei Gewinde für CO2-Patronen hat, die ich noch nie benutzt habe ...
Gestern gab es einen kleinen Nieselschauer auf dem Rückweg, der das Anziehen der Regensachen nicht wert war. Bis sich etwas Birkenreisig im Schaltwerk hat mitnehmen lassen und zwischen Kette und Ritzel eingearbeitet hat. Immerhin hat während des Rauspfriemels der Regen aufgehört und ging in Graupel über, bevor dann fünf Minuten später auch wieder die Sonne rauskam.
ach, so wie manche menschen das arbeiten simulieren könntest du doch immer noch das mdrza simulieren und trotzdem jeden morgen aufstehen und eine runde fahrenIrgendwie ist es noch surreal, aber so langsam sinkt es ins Bewußtsein:
In drei Wochen fahre ich kein mdRzA mehr. Dann beginnt der "passive" Teil meiner Altersteilzeit.
Obwohl ich es, wenn der Regen morgens bei Finsternis auf das Dach trommelte, manchmal verflucht habe, war die Genugtuung nach dem Ankommen um so größer. Die Klamotten trockneten und der erste Kaffee schmeckt wie nie zuvor. Ich werde das und die Koppel hier vermissen.
Dann habe ich aber die Freiheit zu radeln, wann ich will! Und das werde ich nutzen. Das neue Stahlroß scharrt schon mit den Hufen, es braucht zwar noch ein paar Accessoires aber dann kann die Reise starten. Ick freu mir!
Das ist noch kein Abschiedsgruß, aber wie schon zu Anfang geschrieben, langsam realisiere ich was da auf mich zu kommt.
Meiner ist von bbb, den gibt es aber wohl nicht mehr. Dafür eine separate Halterung für die Patronen, die unter dem Flaschenhalter montiert werden kann.weisst du welchen halter du hast?
Simulieren ist gut, das ist vor allem so universell einsetzbar.ach, so wie manche menschen das arbeiten simulieren könntest du doch immer noch das mdrza simulieren und trotzdem jeden morgen aufstehen und eine runde fahren
Da fehlt aber der KindersitzWow, so will ich auch mal nach hause reiten
Anhang anzeigen 1428329
Gute besserungHeute kein MdRzA, bin heute krank.