Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die firma teufel kenne ich dochMoin schade das zu hören.
Möge in Zukunft die Macht einer stabilen Bluetoothverbindung mit Dir sein!
Ist zwar schon weit fortgeschritten Dein Prozess, doch die Produkte von Teufel aus Berlin haben sich bei mir sehr bewährt, nachdem ich auch eine kleine Kopfhörer Odyssee hinter mich bringen musste. Teufel ist eine kleine Firma, die auch im Bereich Service überdurchschnittlich gut ist. Die Airy Sports TWS sitzen bombenfest, weil sie einen Ohrbügel haben, es besteht immer sofort eine extrem stabile Verbindung zu meinem Telefon (Bsp.: Tel. liegt auf der Terrasse und ich kann bis 15 m entfernt den Rasen mähen). Haben einen vollen, ausgewogenen Klang. Waren vor Kurzem als Sonderaktion bei Teufel direkt zu bekommen.
Zur Not gibt es immer noch die guten alten kabelgebundenen Walkman Kopfhörer mit den eckligen, bröseligen, orangen Schaumstoffpolstern und dem Metallbügel, der, wenn er einmal ihn zu weit aufgebogen wurde, für alle Zeiten nur noch am Kopf geschlabbert ist.
Auf jeden Fall viel Erfolg bei Deiner Suche und "gut hör" in Zukunft.
ich kann dir nur empfehlen setze dich nicht so unter druck wir sind alles nur hobbysportler, weltmeisterlich reissen können wir nix mehr.Moin heute Morgen Regen, also nur bis zum Bahnhof. Die Umsetzung mit jeden Tag radeln klappt noch nicht so ganz, aber das wird schon noch. Habe mir eine neue freie Rolle bestellt von Elite. Da kann man mehrstufig trainieren, und zwar ohne Strom. Heute Nachmittag ist Sonne angesagt, somit werde ich die neue Route befahren, werden dann so 50 km pro Fahrt. Wünsche eine gute Woche.
Vaude drop jacket II, für diese jahreszeit allerdings deutlich zu warm.Ich bin heute bei leichtem Nieselregen gestartet und bei vollwertigen Regen angekommen.
Meine Sigr Regenjacke is leider nicht ganz dicht an den Ärmeln...
Hat jemand einen Vorschlag für eine wirklich gute Regenjacke, die auch mal ein paar Stunden Dicht hält?
Ich hab mir dieses Jahr die Ekoi Waterproof Pro Cycling Team geholt und bin damit bisher recht zufrieden.Hat jemand einen Vorschlag für eine wirklich gute Regenjacke ...
Ich habe die Gore Bike paclite, bin extrem zufrieden.Hat jemand einen Vorschlag für eine wirklich gute Regenjacke
Nun, ich setze mich nicht unter Druck, aber ich muss das Ganze mit deutlich mehr Disziplin angehen. Ich habe deshalb meine Teilnahme bei der Tortour von 2024 auf 2025 nochmals verschoben, ich will meine Leistung steigern können, mit etwas mehr Radeln, anstatt wie jetzt 200 Km neu 300 km pro Woche.setze dich nicht so unter druck
Ich bin auch bei leichtem Nieselregen (mit meinem Pacemaker, der allerdings in Gummistiefeln und Matschhose) gestartet - lt. Regenradar sollte das dann innerhalb von 5 bis 10 Minuten vorbei sein...Ich bin heute bei leichtem Nieselregen gestartet und bei vollwertigen Regen angekommen.