• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

IMG_1385.jpeg


Ready to flow🦄
 
Dnf, keine kondition mehr:(

Habe es nach 600hm gut sein lassen, war eh keine gute fahrt. Musste nach ein paar km bergauf auch vom 23er aufs 28er ritzel runter. Und mit 7km/h den berg hochschleichen macht keinen sinn. Es war die lunge und die kondition, an den beinen hat nix weh getan. Runter und nach hause nur rollen gelassen, wie bei einem hungerast. Puls die ganze zeit knapp über der schwelle bei 190, hat mich wohl zusätzlich noch leer gesaugt. Jetzt gibts erstmal eine coke.

PS: auch scheitern gehört dazu. I‘ll be back:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es wirklich willst, den weg (des schmerzes) kennst du.
Ja, ich will und bin bereit. Das wegen der LD überlege ich mir mal. Erst mal muss ich die nötige Disziplin aufbauen, und wenn das Wetter sche...xxe ist, dann steht die Rolle bereit, auch wenn es eintönig ist. Wenn ich denke, letzten Herbst so ab dem 16.10. bis Ende April 2024 war das Wetter meistens kagge, und wenn ich nicht raus konnte, dann habe ich das Training sausen lassen. Dies will ich diesen Herbst/Winter ändern und wirklich auch die Rolle benutzen, wenn das Wetter kein Training zulässt. Wie gesagt es ist ein weiter Weg, und ich bin bereit, auch Schmerzen dafür zu ertragen, aber nun genug davon.
 
Moin moin,
dann will die Freitagscommunity ( auch ein lustiges Wortspiel für uns Pendler) mal eröffnen. Ich durfte heute früh mal meine neue kurze Rapha Buxe testen. Ergebnis: perfekt. Ich liebe diese Marke, besonders bei den Hosen. Ich kann sie mir aber nicht immer leisten. Aber jetzt freue ich mich auf weitere lange Touren damit. Heute schön mild und wieder etwas Rückenwind. S
Perfekt für einen Freitag.
Kommt alle gut ins Wochenende und lasst euch nicht stressen.

@Kandelkoloss , schön, dass Du auf Deinen Körper gehört hast. Immer mit der Ruhe.
 
Guten Morgen
Was für ein prachtstag: hatte schon drauf spekuliert, dass eine doofe Kommissionssitzung heute Nachmittag ausfällt wegen mangelnder Traktanden; aber Nix da… immerhin sehr genussvolles MdRzA: diese Woche gab es 4 verteilt auf 5, da ich am Mittwoch nach einem Konzert das Rad am Bahnhof stehen liess und eine Übernachtung im Hotel genoss… sehr entspannt, die Sache: blöderweise bemerkte ich beim Frühstück, dass ich einen Sitzungstermin vergessen hatte - zum Glück warens nur 5 Minuten ins Büro 😂
 
Moin Zusammen,
hier war es mit 12 Grad angenehm frisch auf dem Weg ins Büro.

Nach meinen Intervallläufen gestern hab ich heute WP-Tempo angeschlagen und das ganze für Fotos genutzt.
IMG_1323.jpegIMG_1324.jpeg

Unterwegs hab ich heute sogar noch nen Fuchs getroffen, der hatte es aber zu eilig und wollte nicht aufs Foto.

Ansonsten war die Tour entspannt. Hab eine der Baustelle. Besucht, die eigentlich ab kommender Woche fertig sein soll, aber Pustekuchen, da ist bis auf 20m alles fertig und auf den 20m klafft noch nen grosses Loch. 🙈

Werd ich wohl weiter Umleitung fahren müssen.
 
Moin in die Runde,

heute ziemlich unauffällig zur Arbeit. So gefällt mir das.

wir haben bald 5.000 Seiten und 100.000 Posts in dem Thread 👍
Eigentlich könnten wir dann ein Jubiläums-Trikot erstellen?!
Da Frau Blitz am Wochenende außer Haus ist und mir es tatsächlich zu warm zum radeln ist, hab ich mich mal kreativ versucht:
1724502533605.png



Tatsächlich fehlt mir aber die Zeit um mehrere Versionen zu erstellen. Falls sich wieder 10 oder mehr Leute finden würden, die dieses Trikot haben wöllten, würde ich auch die Organisation/Abwicklung vornehmen. Für die Größenorientierung habe ich mal die Posts vom letzten mal hochgeholt:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mdrza-mit-dem-rad-zur-arbeit.102814/post-5353510

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mdrza-mit-dem-rad-zur-arbeit.102814/post-5353511

Ansonsten liegen wir Preislich bei 71€ zzgl. 2,25 € für den Warenversand (innerhalb Deutschlands, jedoch sind andere Länder nicht ausgeschlossen, muss man halt dann schauen, was der Versand ausmacht). Das Trikot hat einen großen Reflekor (auf den Rückentaschen oben drauf) und KEINE Schlüsseltasche. So hatten wir es beim letzten mal bestellt.

Wer Lust drauf hat, kann gern hier im Thread antworten UND mir eine PN schicken, oder halt nur eine PN schicken.

Derzeit ist die Lieferzeit bei owayo mit 3,5 Wochen angegeben. D.h. das wir vermutlich frühestens Ende Oktober das Trikot hätten.
Meinungen dazu? oder ist es für dieses Jahr schon "rum"?

Schönes WE @all

EDIT: Anstelle von "Fritz Blitz" kann man jeder einen eigenen Text nach Wahl haben, solang dieser nicht allzu lang ist. Statt 2024 am Kragen, kann man auch hier seinen Namen oder Forumsnamen abdrucken lassen. oder halt die texte weglassen. Das könnte jeder bei einer Bestellung selbst bestimmen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten