Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Ready to flow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der bequemste sattel den ich je gefahren bin.
Dnf, keine kondition mehrGutes Gelinge @Kandelkoloss
Ja, ich will und bin bereit. Das wegen der LD überlege ich mir mal. Erst mal muss ich die nötige Disziplin aufbauen, und wenn das Wetter sche...xxe ist, dann steht die Rolle bereit, auch wenn es eintönig ist. Wenn ich denke, letzten Herbst so ab dem 16.10. bis Ende April 2024 war das Wetter meistens kagge, und wenn ich nicht raus konnte, dann habe ich das Training sausen lassen. Dies will ich diesen Herbst/Winter ändern und wirklich auch die Rolle benutzen, wenn das Wetter kein Training zulässt. Wie gesagt es ist ein weiter Weg, und ich bin bereit, auch Schmerzen dafür zu ertragen, aber nun genug davon.Wenn du es wirklich willst, den weg (des schmerzes) kennst du.
Der (in meinen subjektiven Augen) schlechteste Bäcker Heidelbergs. Und nun auch noch das ...Riegler-Bäcker-Belieferungs-Transporter
Da Frau Blitz am Wochenende außer Haus ist und mir es tatsächlich zu warm zum radeln ist, hab ich mich mal kreativ versucht:Moin in die Runde,
heute ziemlich unauffällig zur Arbeit. So gefällt mir das.
wir haben bald 5.000 Seiten und 100.000 Posts in dem Thread
Eigentlich könnten wir dann ein Jubiläums-Trikot erstellen?!