@Steph, Fadenchef? Ich? Danke für die Blumen aber einen "Chef" braucht dieser Faden nicht. Er lebt einfach vom Zusammenhalt der User und Niemand ist genötigt, hier sein Leben zu verbringen
Da ich selber auch so einige User hier persönlich treffen und kennenlernen durfte werde ich mit Sicherheit auch noch länger "treu" bleiben. Wenn es einen gäbe, der sich hier auch durch seine, manchmal ziemlich frechen und direkten Kommentare, hervorgetan hat aber immer ein toller feiner Kerl geblieben ist, dann war unser Dirk, der wohl am Ende seinen extremen Ehrgeiz leider mit dem Leben bezahlen durfte.
Dieser Faden hat nun mittlerweile nahezu alle Facetten des Lebens durchlaufen. Geburten, schwere Schicksalsschläge , Hochzeiten (
@FAVORITplus ,Manu und die Brüllmücke mal hier ganz lieb gegrüßt) bis hin zum Tod. Ich glaube und das habe ich mittlerweile durch mein tägliches Pendeln ( welches ich nun schon auch schon seit ca.10 Jahren mache) wir "Arbeitsradler" sind schon irgendwie besonders respektvolle Menschen, die sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen und dann kommt so eine schöne Gemeinschaft aus zusammen
Ich hätte auch ganz gerne mal wieder was von unserem Philosophen
@Vito Leone gelesen. Immer wieder schön.