*Steph*
lahme Ente
@Kandelkoloss, nach dem heutigen MdRzA hatte ich schon wieder Lust auf ein Hefeweizen, aber das gibt es erst heute Abend. Allen einen schönen Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Schwetzingen waren es nur 14 Grad - ich hab mit mir gerungen, mich aber am Ende für unten kurz - oben lang mit ganz leichter Jacke entschieden. War nicht ganz falsch, jedenfalls hab ich mich damit wohlgefühlt.... dabei noch 16°C, also eigentlich zu warm für langes oder Regenschutz.
ehre und stärke!Moin,
heute MdRzA auf vollgeregneten Straßen und Wegen. Die Füße waren dann irgendwann auch einfach nur noch nass. C`est la vie! Aber selbst ausgesucht und gewollt. Wenigstens zwischendurch durch einen Autobahnbaustelle eine kostenlose Irrsinns Lightshow geboten bekommen. Ansonsten nach etwa 25 km sogar noch von Windweste auf Windjacke upgegraded.
Temperaturen sind jetzt hier in der Gegend und auf den Pendelstrecken so ein Faktor, bei dem sich die radfahrende Spreu vom Weizen trennt, denn es war heute bereits wesentlich weniger los, als die letzten Monate über. Ist aber der normale Radler Jahreszyklus. Die sind im Frühjahr ab 16° - 19° C alle wieder da.
Ansonsten die anderen MdRzA Geschichten gelesen. Bin also nicht allein, dass mir das Wetter auf den Geist geht. Aber nur so trennen sich die wahrhaft aufrecht Verrückten von den normalen radelnden Weichlingen! In diesem Sinne! Durchhalten, Weitermachen und Drehzahl ist schon mal die halbe Miete!
Grüße
Das habe ich mich noch nicht getraut. Lieber Innensohle raus und komplett durchtrocknen lassen. Wobei das bis zum vergangenen Wochenende noch einfach war. Da habe ich sie in die Sonne gestellt. Heute ginge das vielleicht auch wieder. Nach starkem Regen in der Nacht ist der Niesel heute abgezogen. Die Sonne hat sich schon durch den Dunst gekämpft, aber die nächsten Wolken sind wohl nicht weit.Werde heute Nachmittag aber mal meine Schuhe in die Waschmaschine hauen.
einfrieren nützt leider nix, habe ich schon getestet.Hatte sie schonmal in der Waschmaschine, das geht schon. Ich packe dazu noch ein paar Handtücher rein und stelle den Schleudergang auf "nicht ganz so schnell". Die SPD-Cleats habe ich übrigens dabei dran gelassen.
Hab im Internet noch den Tipp gelesen die Schuhe in den Gefrierer zu tun. Naja aber das würde ich erst machen nachdem sie richtig gewaschen und getrocknet sind.
Das Problem kenn ich von früher aus der Kaserne. Seither bin ich aber ganz gut klargekommen.Offen im Büro kann ich sie nicht stehen lassen, sonst hat der ganze Flur was von.