Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schreibe hier zwar nur noch selten, da meine mdrza Strecke nur noch 5 km beträgt, was ja nix ernstes ist. Bin zum mdrnh fahrer mutiert, da sind es dann oft lange Umwege.ich hab mal das erste mdrza WP Team aufgemacht. Anmeldungen sind gerne willkommen aber ich möchte meinen Mitfahrern vom letzten Winter schon zuerst die Gelegenheit geben, mit dabei zu sein.
Ich glaube aber, dass nicht alle zusagen werden.
@nachtradler , @sibi , @vanillefresser , gebt doch bitte einmal eine kurze Rückmeldung.
Unser Kollege dynamo72 ist hier glaube ich nicht mehr aktiv. Ich finde Ihn nicht in der Mailvervollständigung.
NVF
Hallo, als bis vor kurzem nur stiller Mitleser würde ich ,falls Interesse besteht , auch gerne mal teilnehmen. Weiß leider nicht wieviel km man dazu beitragen muss und wie das erfasst wird. Bei so vielen Beiträgen hier im Forum wissen immer alle schon wie es geht . Ich finde da irgendwie keinen Überblick. Bei mindest km oder Mannschaft schon voll bin ich aber auch nicht enttäuscht.ich hab mal das erste mdrza WP Team aufgemacht. Anmeldungen sind gerne willkommen aber ich möchte meinen Mitfahrern vom letzten Winter schon zuerst die Gelegenheit geben, mit dabei zu sein.
Ich glaube aber, dass nicht alle zusagen werden.
@nachtradler , @sibi , @vanillefresser , gebt doch bitte einmal eine kurze Rückmeldung.
Unser Kollege dynamo72 ist hier glaube ich nicht mehr aktiv. Ich finde Ihn nicht in der Mailvervollständigung.
NVF
Hallo, als bis vor kurzem nur stiller Mitleser würde ich ,falls Interesse besteht , auch gerne mal teilnehmen.
Am besten hier anfangen:Weiß leider nicht wieviel km man dazu beitragen muss und wie das erfasst wird.
Dankeschön
Am besten hier anfangen:
https://winterpokal.rennrad-news.de/rules
Und ich schätze, im Unterforum "Winterpokal" wird es demnächst wieder einen angepinnten "offiziellen Thread" geben, so wie diesen hier aus dem vergangenen Jahr: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/winterpokal-2023-2024-das-offizielle-thema.189628/
Keine Mail Liste, sondern Du fütterst ein Datenbankformular. Falls Du einen Garmin- oder Strava-Account hast, können die Aktivitäten auch direkt importiert werden.Wenn ich das richtig verstanden habe trägt man auf eigener Mail Liste?
Das ist der eigentliche Sinn der Übung: Auch in der "schlechten" Jahreszeit in Bewegung bleiben und nicht auf der Couch dem Stumpfsinn zu verfallen.Geht auch nur ums mitmachen
Ok, Accounts habe ich zwar nicht , bin da unvernetzt mit Radtacho und einfacher Pulsuhr unterwegs. Aber eintragen kriege ich hin .Keine Mail Liste, sondern Du fütterst ein Datenbankformular. Falls Du einen Garmin- oder Strava-Account hast, können die Aktivitäten auch direkt importiert werden.
Hinterher bekommst Du eine Statistik.
Das ist der eigentliche Sinn der Übung: Auch in der "schlechten" Jahreszeit in Bewegung bleiben und nicht auf der Couch dem Stumpfsinn zu verfallen.