Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, kurze Frage: was für eine neue Lampe hast du den erworben und montiert und begeistert ausprobiert?? Bin selber auf der Suche nach Zusatz bzw Upgrade. Fährt jemand von euch die Magicshine 1700? Die mit der Fernbedienung und richtig hellem Licht?Moin Zusammen,
hier waren heute morgen 13°C, also kurz/kurz mit Armlingen und Weste los.
Entgegen der Vorhersage gestern zog heute morgen dann noch ein kleines Regenband durch, hatte aber Glück und bin genau in einer Lücke gefahren.
Der Weg war aber voll mit Erdbrocken, denn gestern wurden hier noch die Zuckerrüben geerntet.
Sprich demnächst sollte es dann weniger Bewegung auf den Feldern geben und die Bedingungen auf den Wegen ändern sich nicht mehr so schnell.
Auf meinem Weg komme ich immer an einer Stelle mit vielen Gassi-Gängern vorbei und ein Hund von den 3-4 die mir immer begegnen, scheint was gegen Radler zu haben, denn er zieht jedes mal kräftig an der Leine.
Heute stand er so 2m rechts in der Wiese als ich mich näherte und das Frauchen auch etwas neben dem Weg.
Ich also etwas Abstand und links am Rad gefahren. Kurz bevor ich an den beiden vorbei bin, rennt der Hund los und auf mich zu. Das Frauchen schien überrascht, schaffte es noch ihn kurz vor mir zu stoppen. Das wär sonst echt knapp geworden. Danach war der Puls auch erstmal ordentlich hoch, genauso wie die Konzentration.
Irgendwie kann ich auf solche Begegnungen echt verzichten.
mit den reifen kann ich bestätigen, rollen wahnsinnig gut. da gibt es ja noch eine flachere version für hinten, ich denke den werde ich auch mal testen irgendwann.@*Steph*
Du, war kein Angriff nur eine oberflächliche Feststellung.
Aber, sind auch alles Disc gebremste, Alu rahmige (oder?) Gravelcrosser mit 2 Rädern.
So, nach der Tour gestern waren die Beine heute etwas müde.
Zudem ein leichter Regen in der Hauptstadt.
Hatte den Fehler gemacht und nach Rund 40km teils Cross-Gelände mir ein richtiges Bier zu gönnen.
Danach waren die Lichter an und ich musste erstmal was Essen und etwas verweilen.
Ich testete gestern die neuen Schwalbe X-One r sowie die China-Lampe.
Die Reifen sind der Hammer.
Sehr viel Grip, ein super Abrollverhalten und trotz 33er Breite (gemessen 30mm) bei 4,5 Bar recht komfortabel.
Man hat das Gefühl, dass der Reifen (und man selber) im Gelände schneller wird.
Und die Lampe, Wahnsinn...die hat mir gestern den Allerwertesten gerettet.
Die Lampe ist sehr hell und hat eine tolle Ausleuchtung.
So konnte ich das Wildschein im Wald sehr früh erkennen.
Euch allen einen schönen Wochenstart!
zwar nicht so schön fotografiert wie bei dir, aber ich hatte letztens eine ähnliche Begegnung:
Auch auf dem Radweg? Die sind ja wohl suizidal veranlagt; das ist gefährlich! Sie können froh sein, dass wir sie gesehen haben. Wahrscheinlich fahren wir einfach zu langsamzwar nicht so schön fotografiert wie bei dir, aber ich hatte letztens eine ähnliche Begegnung:
Anhang anzeigen 1515336
Heute später los, wie immer, wenn die bEva Frühschicht hat. Die Hunde verlangen ja auch ihr Recht.
Zunächst aber ein Kaffee im Bett, zusammen mit der Zeitung. Das ging heute so lange, bis die Sonne aufging. Blick aus dem Schlafzimmerfenster:
Anhang anzeigen 1515335
Dann mit den Hunden in den Wald. Im Oktober dauert das immer etwas länger.
Anhang anzeigen 1515337
Das Leben ist hart.
Danke für dein Mitgefühl. Für einen solchen Urlaub musst du in die Pfalz oder ins ElsassIch leide mit dir, auch wenn ich so gerne mal Urlaub hätte.
Ja auch auf dem Radweg. Ich bin zunächst noch vorbeigerauscht und bin dann extra noch einmal umgedreht. Vermutlich bietet der schwarze Asphalt eine willkommene Aufwärmmöglichkeit.Auch auf dem Radweg? Die sind ja wohl suizidal veranlagt; das ist gefährlich! Sie können froh sein, dass wir sie gesehen haben. Wahrscheinlich fahren wir einfach zu langsam