Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
auf dem heimweg habe ich gemerkt das meine satteltasche fehlt.
keine ahnung wann genau ich sie verloren habe, vielleicht schon am morgen?
beim morgendlichen ankommen habe ich es nicht gemerkt da ich ja jetzt vorne die zentralsteuerung für das licht habe und nicht mehr nach hinten zur roten lampe greifen muss.
auf der heimfahrt war ich beim aufsatteln in gespräche verwickelt und habe gar nicht darauf geachtet ob die tasche noch dran ist oder nicht. als ich es merkte war ich ja leider schon fast zuhause.
habe jetzt aus dem berüchtigen reifenkeller noch eine gebrauchte tasche geholt und mit tpu schlauch, reifenheber und einzelnem 6er inbus befüllt.
am meisten nervt mich aber der verlust des inhalts.
besonders mein altes topeak 18 multitool, das hatte ich seit 16 oder 17 jahren im einsatz.
der tpu schlauch, die reifenheber und die zefal kartuschenpumpe mit kartusche sind mir nicht so wichtig.
morgen auf dem weg zur und von der arbeit mal die strecke genauer anschauen, vielleicht habe ich ja glück und sie liegt noch irgendwo rum.
das bescheurte war ja noch das ich diese miese tasche nicht kaufen wollte weil sie mir mit nur einem klettband zu unsicher erschien. aber der händler hat sie mir zum neuen rad dazu gegeben und ich wollte da jetzt nicht gleich eine alte tasche montieren.
normalerweise habe ich ja mein bewährtes survival täschen in der packtasche dabei aber der crosser hat noch keinen gepäckträger. im rucksack ist mir das täschen zu viel.