Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So war es hier heute auch und ich mußte ganz schön drücken, damit ich nicht noch langsamer werde.Moin, 9 Grad, noch immer Gegenwind allerdings ohne Regen!
Mit Netz. Nein, ich habe hier nen örtlichen Chirurgen, der im KH Kaulsdorf operiert hat. War sehr angenehm dortEinige meiner Tomaten auch, ich denke deren Plan ist es, immer dann weiter zu wachsen wenn´s warm ist.
Wie wars mit der Leisten-OP?
Mit oder ohne Netz?
Parkklinik Weißensee?
Mit Netz. Nein, ich habe hier nen örtlichen Chirurgen, der im KH Kaulsdorf operiert hat. War sehr angenehm dort
Wie gesagt, alles tutti. Ich weiss noch genau, wie gut ich nach der OP drauf war. Ich glaube, ich sollte mal zm Arzt gehen und fragen, was die für Antidepressiva mit rein packen. Kann natürlich auch sein, dass mich das ganze Thema doch mehr beschäftigt hat, als ich es mir zugestehen wollte.
Achsoooo... Naja, die erste Nacht war ziemlich hart. Habe aber auch eher am Schmerzmittel gespart. Habe Metamizol (oder so ähnlich) bekommen.
Ich sage immer: Ich weiss jetzt ungefähr, wie man sich fühlt, wenn man schwanger ist. Ziemlich viel Druck im Bauch und teils auch auf den Rippen von unten. Das wurde aber mit jedem Tag besser. Trombosespritzen hat mein Doc mir auch selbst überlassen. Ich war relativ mobil direkt nach der OP.
Die Vasektomie (richtiges Schnipp Schnapp mit Entfernung einiger cm) merke ich aber immernoch. Details erspare ich euch. Aber auch das wird täglich einen müh besser. Aber aus diesem Grund traue ich mich nicht so recht auf einen Fahrradsattel
Edit: Ich hatte vor allem die ersten Tage nach dem Essen zu tun. Als wenn sich der Darm erstmal wieder richtig hinwinden musste... Kann aber auch durch die Schwellung im Bauchraum gewesen sein. Jedenfalls war ich danach auch immer ziemlich platt und musste mich ausruhen
Ja... ich hatte Schiss bzgl. der schnellen ambulaten Variante. Deshalb habe ich gleich gefragt, ob wir das zusammen unter Vollnarkose machen könnenWie, die war zeitgleich?
Auch so ein Thema...
Die ambulante Variante der Non-scalpel-vasectomy fand ich vor etlichen Jahren sehr entspannt, nur wenn der Laser zum Einsatz kommt, um die Enden der Samenleiter zu verschließen, riecht es etwas verbrannt Nach einer Woche war wieder alles tutti, nur die Kontrollen sollte man einhalten, bis man grünes Licht bekommt, da einen Rekanalisation möglich ist, zumindest bei der Variante. So genug OTJa... ich hatte Schiss bzgl. der schnellen ambulaten Variante. Deshalb habe ich gleich gefragt, ob wir das zusammen unter Vollnarkose machen können