• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Pass nur auf, dass Du wenig über Kopf machst, denn das wird unangenehm.

Ansonsten same hier, mag Zahnärzte von allen auch am wenigsten, a ist alles was sie machen zu nah am Kopf und b kann man nicht einschätzen was sie da tun und wie.
hm, vielleicht ziehe ich das training vor dem zahnarzttermin vor.

guten morgen:)

war sehr kalt heute morgen, die minus 4 grad überfordern die eingesetzten handschuhe.
ansonsten scheint es heute der tag-der-jogger zu sein. so viele wie heute morgen habe ich selten im winter gesehen. allesamt unbeleuchtet und manchmal erst in letzter sekunde zu sehen.

Guten Morgen
Ui Zahnarzt - grauslich… Morgen geht’s bei mir zum Glück nur zum Putzen und Kontrolle; da wir hier Zahnbehandlungen selber zahlen, denk ich jedesmal, dass sich die Investition hoffentlich lohnt…
MdRzA wieder mal Grösstenteils im Nebel (war plötzlich so eigenartig dunkel) und das Diffuse scheint auch in die Köpfe meiner Strassenmitbenutzer gekrochen zu sein: so viele dämliche Überholmanöver gabs schon lange nicht mehr :rolleyes:
na ja, die krankenkasse zahlt bei mir nur 260€, das restliche halbe cube attain slt darf ich auch aus eigener tasche hinblättern. gut das ich gar kein attain slt will:D
unser krankenkassensystem ist am ende:(
und nicht nur weil jeder zahnarzt mercedes fährt,

viele fahren auch porsche:D:D:D

Zurück