CarloFabi
Aktives Mitglied
Und da würde ich auch nicht schnell fahren...viel zu schön...Ich fahre nur Waldautobahn ohne Ampeln!!!!!!!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da würde ich auch nicht schnell fahren...viel zu schön...Ich fahre nur Waldautobahn ohne Ampeln!!!!!!!!!![]()
Oh weh oh weh, sobald es frühling wird, wird er wohl wieder wegen felssicherungsmassnahmen gesperrt seinWenn hier Minuten nachgetrauert wird und nicht Punkten, ist dann etwa am Kandel schon der Frühling eingekehrt?![]()
Wird er...das wird er...mit Graupelschauer!Heute wieder Gegenwind auf der Hinfahrt, hoffentlich dreht er nicht!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Wetterbericht lügt. Glaube aber, es sieht schlecht aus...Heute wieder Gegenwind auf der Hinfahrt, hoffentlich dreht er nicht!
Und da würde ich auch nicht schnell fahren...viel zu schön...
Schweinehund hat gewonnen! Bin dafür nen Mini-Umweg nach Hause gefahren.Moin,
trotz anstehendem Wochenende war meine Motivation heute morgen nicht allzu hoch aufs Rad zu steigen. Fahrt war relativ unspektakulär, Rückenwind und kein Regen. Und der Wind wird bei mir bestimmt nicht drehen. Eigentlich müsste ich heute auch noch zum Sport gehen. Mal schauen, ob ich meinen wachsenden inneren Schweinehund überzeugen kann.
Am Wochenende wird entspannt, so viel steht fest!