• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hallo liebe MdRzA-Gemeinde.
Ich oute mich hier mal als seit nunmehr 10monaten täglich stiller Mitleser dieses Threads. Diese Truppe hier führt den interessantesten, unterhaltsamsten und bewundernswertesten Thread, den ich in den zahlreichen von mir besuchten Foren je gelesen habe.
Ich selbst bin auch begeisterter MdRZA-Fahrer, kann das aber, zumindest an Schultagen, nur 2Mal die Woche tun, weil ich an den anderern Tagen meinen Sohn zur Bushaltestelle fahren muss und mir dann die Zeit für die 50min. Arbeitsweg nicht mehr reicht.
Aber diese MdRzA-Tage geniesse ich sehr und freue micht immer auf den Feierabend. Die mitleidigen Blicke meine Frau und Arbeitskollegen übersehe ich einfach mal:D
Also, ich hoffe, ihr habt hier noch einen Platz frei für einen gleichgesinnten "SovielwiemöglichzurArbeitFahrer", auch wenn ich wohl nicht soviel schreiben werde wie die "alten Hasen " hier.:bier:

Grüsse. Flo

P.S. auch von die besten Wünsche an Markus zur Geburt seines Sohnes
aber warum brauchste 10 Monate, bis du dich überwindest zu schreiben... :confused: sind doch alle nett hier, etwas von der Rolle zwar (vielleicht auch verschroben:p), aber nett:):daumen:
 
mo, mi, do, fr... komm ich erstmals so gegen 4:30 Uhr da durch aber entgegen deiner Fahrtrichtung, um fünfe geht's dann mit ner Wende über B9 zurück gen Deutz. Da nerven die Einheimischen nicht. Am Dienstag fahr ich die Route um achte, da issis dann kriminell....:mad:
 
mo, mi, do, fr... komm ich erstmals so gegen 4:30 Uhr da durch aber entgegen deiner Fahrtrichtung, um fünfe geht's dann mit ner Wende über B9 zurück gen Deutz. Da nerven die Einheimischen nicht. Am Dienstag fahr ich die Route um achte, da issis dann kriminell....:mad:
Moment, du fährst morgens um 4:30 Richtung Bonn und um 5:00 (morgens?) zurück. Du meinst sicher 17 Uhr, oder?
 
Moment, du fährst morgens um 4:30 Richtung Bonn und um 5:00 (morgens?) zurück. Du meinst sicher 17 Uhr, oder?
neee, ich fahre Köln-Innenstadt los, fahre über Rodenkirchen, Sürth, Weiss, biege dann auf die die B9 und fahre wieder Richtung Innenstadt, Richtung meines Ziels, nämlich Deutz..... nachmittags versuch ich Rodenkirchen definitiv zu meiden. :D
 
Zurück
Oben Unten