• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Noch einmal, langsam zum mitschreiben - ich bin 29. Bitte helfen sie mir über die Strasse :D

@BenGamMic holt diese Woche seine Punkte. Dann nominiert er am Ende der Woche, also am Sonntag, einen oder eine aus dem Team "MdRzA Team BenGamMic", der in der folgenden Woche diese Punkte als Extra oben auf seine erreichten noch dazu holt?

Habe ich das so richtig verstanden?

Noch einmal, langsam zum mitschreiben - ich bin 29. Bitte helfen sie mir über die Strasse :D

@BenGamMic holt diese Woche seine Punkte. Dann nominiert er am Ende der Woche, also am Sonntag, einen oder eine aus dem Team "MdRzA Team BenGamMic", der in der folgenden Woche diese Punkte als Extra oben auf seine erreichten noch dazu holt?

Habe ich das so richtig verstanden?
Das wär ja Betruch:confused::idee:

Ich halte meine Einheiten ab heute mit der WP App fest. Dann kann jeder nachvollziehen was ich so mache. Damit es Sonntags keine bösen überraschungen gibt.:eek:;)

Wisst Ihr was lustig ist? Hier laufen ja viele Themen parallel zueinander (oder anders ausgedrückt: es quatschen alle durcheinander :D). Ihr müsst den Faden mal in einem Zug durch lesen, ohne Zitate, Bezüge usw. Da kommen die urkomischsten Sachen bei raus...

Beispiel gefällig? Seite 743:

igliman: "Die haben es Beide eher Faust"DICK" hinter den Ohren :D Mehr dick ist nicht zu finden!"

Granada: "Irgendwo gibt es sicher noch mehr Dick. :rolleyes:"

Chicks: "Nee... Für die Damen. Dann geht es bei der Pinkelpause etwas einfacher :D"

McAlbi: ""MdRzA" und "Dick" ist ein logisches Paradoxon..."

JensB: "Ne, aber Kleine:D Und Dicke scheinen sie sich zu sein"

igliman: "@McAlbi nimm Dir von den vielen Anregungen hier einiges mit für die Collage! Sesamstraße, Stan & Oli, Balkon-Opa's, usw..."
vanillefresser: "Da empfehle ich Hosen ohne Träger ;)" "Ab wann ist man bei dir denn groß? :idee:"

sportella: "Nene, langer Zipper ist schon eine feine Sache. Hosen ohne Träger sind kagge, die passen nie so richtig, zumindest bei mir. Wenn sie an den Keulen passen, rutschen se in der Taille und umgekehrt. Die nehm ich nur noch im Winter unter die lange Hose oder mal für den Arbeitsweg."

b_a: "mag ich auch lieber :)"
Chicks: "Wir verstehen uns ;) :bier::) Trägerhosen halten auch die Nieren warm... @vanillefresser die Hosen ohne Träger überlasse ich dir :D"

McAlbi: "@b_a : Schickes Avatarbild!"
vanillefresser: "Ich kann sowas tragen..:p..da spannt nix, da rutscht nix, da sitzt alles wo es hin gehört :idee:"

b_a: "Gell :)"

igliman: "Du glücklicher. Ich muss trägerlose Hosen obenrum immer zuschnüren, weil sie untenrum an den Oberschenkeln passen und dort zumindest nicht rutschen! Auch ich brauche Träger, weil ich einfach zu fette Beine habe :("

JensB: "1,90 m ! Gardemaß halt;)"

vanillefresser: "Naja, die paar Zentimeter...:D"

grandsport: "Hm, wenn ich mich so anschaue... Frau Grandsport sagt ja immer, bei mir wäre da nichts mehr zu holen, aber da muss ich der besten Ehefrau von allen leider gründlich widersprechen. Ich sehe da etliches, das weggehört."

Essmann: "Ich habe das gleiche Problem wie @igliman Oben "M" - Unten "L" P.S. Mit "unten" meine ich die Beine!!!"

Granada: "Gellb? :D"

Wer den Schaden hat.... :D

Mein Chefe @McAlbi würde mir bestimmt auch nicht schmeicheln - ich denke, ich weiss, wen er für mich rausgesucht hat.....Insofern können wir uns die Hand reichen.... :bier: ;)

Tante EDIT: @McAlbi Geil **WiedervorlachenvomStuhlgefallen** (dabei bin ich gerade erst wieder aufgestanden....) :p

Das wär ja Betruch:confused::idee:
Warum?
Er trägt seine Punkt ein. Dann nominiert er einen aus dem Team das seinen Namen trägt, oder eine!, und der- oder diejenige muss / soll dann in der Folgewoche die Punkte zusätzlich zu seinen eigenen erarbeiten!
Warum ist das Betrug? Sportliche Motivation wäre besser.

Aber gehe nicht davon aus, dass das immer klappt...

Zurück