• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@vanillefresser : Setz´ Deinen Arsch in Bewegung und hol´ Dir ein Angebot von Vermac.

Anhang anzeigen 183937

Dann hab isch mal meinen Arsch in Bewegung gesetzt und kann folgende Meldung abgeben:

Kurzarmtrikot im gleichen Design wie das Langarmtrikot / langer Reißverschluß = 34,90€ + MwSt :daumen:

Gedacht als ne kleine Gedankenstütze für 2015 :D

Achso, lieber Herr Essmann...der Hersteller heißt VERMARC :p

Herr Essmann,

jetzt aber nicht nervös werden wegen der Kurzarmtrikots. ;)

Noch haben wir, ausser von Sibi, keine Rückmeldung bezüglich der Langarmtrikots. :D

Hier heute grau und trocken und nicht gelb:(:(.
Vielleicht ja morgen:)

Na, da hat sich mein Weg nach Niedersachen wohl nicht gelohnt :(

... das ärgert mich.

Ich habe mir gerade von Frau Essmann die Sendungsverfolgungsnummer für Dich durchsagen lassen; ...
Unbenannt.JPG

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Na, da hat sich mein Weg nach Niedersachen wohl nicht gelohnt :(

... das ärgert mich.

Ich habe mir gerade von Frau Essmann die Sendungsverfolgungsnummer für Dich durchsagen lassen; ...
Anhang anzeigen 184000

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Jetzt habe ich soooooo lange gewartet,;) auf einen Tag kommt es dann ja auch nicht mehr an (behaupte ich mal so);). Vorfreude ist die schönste Freude und so freue ich mich eben noch etwas länger.

Wenn das Teil dann da ist, muss man ja zwingend aufs Rad:eek::D:D

Wenn er in Bad Honnef war, ist er doch über die Südbrücke. Also durch Endenich. Zumindest wäre ich so gefahren....als Ortskundiger:)
Naja, mein Briefkasten hängt eh zu hoch. Da wär der nie dran gekommen:D

Die Runde nach B H habe ich am Sonntag während der Dunkelheit gedreht ;) ...erst Fragen und dann Meckern...setzen !!! :p

Zurück