Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schließe mich gerne hier an.@Chicks_on_Slicks
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!![]()
![]()
![]()
Alles Gute auf die Insel. Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag, laß dich feiern.
Den männerschnupfen bzw -husten habe ich mir auf der heimfahrt vom Urlaub auch zugelegtbin mit Männerschnupfen zu Hause geblieben
Na, mein Freund, immer noch neugierig?klingt spannend
Du Glücklicher. Nachdem erst Schwiegervati und dann die Schwiemu positiv getestet wurden war Frauchen die Nächste in der Reihe. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen hat es mich dann auch erwischt. Zum Glück nur 3 Tage etwas Husten, ansonsten nix. Seit heute ist der morgendliche Test wieder negativ. Am schlimmsten war also nicht die gesundheitlichen Einschränkungen, sondern die Selbstisolation. Ein absoluter Horror für mich Bewegungsjunkie.Den männerschnupfen bzw -husten habe ich mir auf der heimfahrt vom Urlaub auch zugelegtAm Sonntag ging es noch. aber Montag war dann klar mit mdrza ist nix. Stattdessen zum PCR. negativ
somit darf ich wenigstens einkaufen. husten wird besser, heute und morgen noch Schonung, ab Donnerstag geht es dann wieder mdrza
![]()