• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

also zum thema steuersatz hat er sich heute nochmal gemeldet und es ist wohl wirklich so dass die untere schale verloren gegangen ist, da er ihn mir für weniger geld nun doch zuschicken will. ist natürlich schade, aber ich werds wohl machen...
das karma ist mir aber heute wieder mal hold gewesen und ich kann einen weiteren schatz aus der rubrik "golden" vorweisen...
 
@busta

danke für die info....
kyokuto hab ich selbst,
ich suche ja noch record pedalen.

trotzdem danke.

bis später,
lars​
 
Der Atala ist doch unter die Ösis gegangen, da werden es Schilling sein :p
 
Hab heute auch einen Fang gemacht. Am meisten habe ich mich über die NOS CLB Hoods gefreut!
large_P1060765.JPG


Wenn da einer an irgendwas Interesse hat, könnt ihr gerne fragen.
Hallo,
hab Interesse an einem Paar der SR-Pedalen, 150er wär`n mir lieber, wenn nicht, dann auch die 100er, sind die Körbe dabei?
 
da sind sie ja... sehr nice! hatte letztens die passenden hebel dazu in der hand.
witzigerweise sieht man öfter anfang/mitte 80er räder mit kompletter super record und eben master pro bremsen (und hebeln). hatten wohl damals schon ordentlich prestige!
 
da sind sie ja... sehr nice! hatte letztens die passenden hebel dazu in der hand.
witzigerweise sieht man öfter anfang/mitte 80er räder mit kompletter super record und eben master pro bremsen (und hebeln). hatten wohl damals schon ordentlich prestige!
Hebel sind auch dabei, nur leider ohne Hütlis.
Freiwillige vor !;)
 
...
witzigerweise sieht man öfter anfang/mitte 80er räder mit kompletter super record und eben master pro bremsen (und hebeln). hatten wohl damals schon ordentlich prestige!

Oder auch nicht,
Bremsen werden gern als nicht so wichtig angesehen.
Alles andere scheint das Rad schneller zu machen, deshalb Campa SR oder ähnliches. Bei den Bremsen kann man sparen...
 
Zurück
Oben Unten