Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Neoprenanzüge gab es nicht.
Moin,
Rigi isn italienischer Hersteller gewesen. Die Rahmen gabs nur von 1979-1980. Er hat Criterium und Bahnrahmen aus Columbus oder Nirosta hergestellt. Mein Rohrsatz is wahrscheinlich aus Nirosta, da kein Stück Rost dran war, trotz diverser Lackplatzer. Die Gabel ist aus Nirosta.
Der Rahmen wiegt in meiner Rahmenhöhe (56cm) inkl. der neuen Pulverung 1,89kg und die Gabel 680g.
Der Rahmen war teils mit Teilen seiner Zeit aufgebaut (Nuovo Record) und teils mit moderneren nachgerüstet. Ganz schrecklich war der Trekkingrad-LR-Satz der drin war.
Ich werd ihn aber nicht wieder mit Teilen aus dieser Zeit aufbauen. Wird auf jeden Fall n bunter Teilemix aus schönen alten Teilen.
Wenns dann soweit is, mach ich mal n Aufbaufred dazu auf (auch wenn ich jetzt schon das Genörgle wg dem nicht zeitgemäßen Aufbau höre ).
pffffNee. Guck mal raus. Wetter?
Ich habe in dem Buch Cycolpedia ein ähnliches Rigi gefunden. Allerdings unterscheidet sich der Rahmen von deinem durch die Muffenlose Lötung. Ist vieleicht interessant für dich.
Dieses hier:
http://www.embacher-collection.at/radseiten/2-73-RIGI-BiciCorta-en.html
Servus,
eigentlich sollte es nur eine Tube ordentliches Fett für Brüderchen werden ... dann lag dort in der Vitrine allerdings Folgendes
... inkl. der vorderen Nabe selbstverständlich ...
... eine NOS ungestempelte Uno Levé, die später auch als Paris Roubaix bezeichnet wurde ... also 40er Jahre ... inkl. passendem 4-fach Kranz von Regina ... sehr fein ... für mein Traldi ...
Und den Laden werde ich noch häufiger besuchen ... der Hammer ... allein der Besitzer ... ein wandelndes Radlexikon ... und dann erst die dort stehenden Räder ... z.B. Dürkopp, Claud Butler und D. Russ Bahnrenner ... ein absoluter Traum ...
Koga Miyata Traveller in fast Neuzustand: