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So ein Glück möchte ich auch einmal haben.
So ein Glück möchte ich auch einmal haben.
Glaub ich gern. In silber noch eine Prise mehr, aber so ists auch schon Recht. Jetzt brauchste aber immer noch einen Satz Hütli, gell?nö,
den gibts (noch) nicht. ich wollt wie gesagt nur die bremshebel bzw. nur die gummis davon, weil die auf die suntour sprint hebel passen.
aber nun werd ich doch diese hebel verwenden.
bremsen sind mit abgefallen, da verkauf nur als set.
vielleicht verkauf ich se, oder sie verschwinden für immer im regal oder ich hol mir irgendwann ma noch n passenden rahmen dazu.
aber die sind in real echt sexy die bremsen .
Doch €210,- bezahlt, nochmal knapp €300,- reingesteckt und immer noch fehlen Bremshebel Hütlis.So, jetzt kann ich das zu Dir auch mal sagen: Jammer nicht, Dein Gentsracer war auch nicht zu teuer und ist sehr cool!
Hier übrigens noch mein Fang des Tages. kam heute aus england an...
Regina Corsa 6-fach Schraubkranz mit nem 29er Rettungsring! Habe schon länger so ein "monster" in klassischem design gesucht, welches nun auf den hi-lo LRS kommt.
...
es hat nicht viel gefehlt, dürfte recht original sein bis auf den LRS. ein kleiner vorgeschmack:flandria hatte ja ne produktpalette von ganz unten bis ganz oben. bin gespannt wo deines anzusiedeln ist. an was hast du dich denn im aufbau orientiert? oder hingen noch ein paar teile dran woran man sehen konnte was verbaut war? evtl geht sich ja mal ne ausfahrt aus, hier um wien.
gruß
franz
Glaub ich gern. In silber noch eine Prise mehr, aber so ists auch schon Recht. Jetzt brauchste aber immer noch einen Satz Hütli, gell?
ich hab den regina abzieherund der hat noch ganz gut griff... werde das aber berücksichtigen und den guten alten speichentrick anwenden beim anbringen, wenn es euch beruhigt.naja, die ritzel sind ja gut, aber die nuten für den abzieher sind gemeint, und sie sehen eben wirklich ziemlich abgenudelt aus.
(...) werde das aber berücksichtigen und den guten alten speichentrick anwenden beim anbringen, wenn es euch beruhigt.
D.h. man nutzt das Laufrad dann mit aufgewickelter Speiche, und wenn man den Kranz tauschen möchte, dann entfernt man die alte Speiche?den trick hat mir mal ein alter ddr fahrer gezeigt ("die hatten ja damals nichts") und nein, es war nicht danni
man nimmt ein altes stück speiche und wickelt es zwischen nabenflansch und schraubkranz auf die aufnahme und biegt das endstück im rechten winkel nach oben. der schraubkranz zieht sich fest und bleibt auch fest drauf. wenn man das stück speiche herauszieht kann man den kranz ohne probleme lösen. hab das erst auch nicht geglaubt, aber es funktioniert. mit provisorien hatten sies hald.