G
Gelöschtes Mitglied 88782
Nik, Danke, aber das eilt auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nik, Danke, aber das eilt auch nicht.
Auf der Grundplatine ist das Produktionsdatum als 3-stellige Zahl angegeben. Die ersten beiden Stellen geben das Jahr und die dritte Stelle das Quartal an.
Ach ja, das Herkelmann gilt als mein Fang der letzten Woche:
Anhang anzeigen 539790
Schönstmögliche Verbindung zwischen der Herkelmann-Fillet-Brazed-Muffe und dem Regal Titanio: die gefangene St-7400-A
Anhang anzeigen 539781
Ach ja, das Herkelmann gilt als mein Fang der letzten Woche:
Anhang anzeigen 539790
Ich vermute eher letzteres. So ein Rad in dieser passenden XL-Rahmenhöhe zu finden ---> Nadel im Heuhaufen.
Die B-Version der Sattelstütze und evtl. polierte Felgen gefielen mir hier besser.
Aber egal: Ein ganz groß-artiges Rad. Da braucht man auch wegen der filigranen Details keine Italiener mehr... .
Gut festhalten.
64 ct x 60 cc. Wird mich aber nie mehr verlassen.Der Rahmen sieht aus als könnte der mir auch passen.
Super Fang. Richtig schöner Rahmen.
64 ct x 60 cc. Wird mich aber nie mehr verlassen.
Gefällt mir gut & erinnert mich sehr an mein RazesaAch ja, das Herkelmann gilt als mein Fang der letzten Woche:
Anhang anzeigen 539790
Habch nich. Kann ich mir auch nich leisten. Der Rahmen ist Ende 80er Anfang 90er so ich das vom Vorbesitzer ermitteln konnte. Da war eine Shimano 6400er dran. Eigentlich hab ich nix gegen die Gruppe hier ging es aber gar nicht. Hab überlegt das da schon Campa ran soll. Denke über die letzte silberne Athena nach. Ist aber vielleicht zu modern.campa 50th
126er hinterbau?Ach ja, das Herkelmann gilt als mein Fang der letzten Woche:
Anhang anzeigen 539790