• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich habe noch nicht versucht, das genaue Bj herauszufinden, aber ziemlich sicher ist es aus 1970-73. Momentan komme ich leider noch nicht dazu, es fahrbereit zu machen, aber ich komme später gerne auf dein nettes Angbeot zurück! :) - Die Bluemels bleiben auf jeden Fall dran.
 
Ich ahnt es schon; dachte aber, ich sei falsch weil ich auf den Bildern gar keine Hüchen entdecken konnte, weder Halbe noch Ganze. Beim genauen Betrachten des Rad-im-Karton-Bildes sieht man sie aber ein wenig...
 
Servus,

ein neuer Fang ...:cool: :D

$T2eC16RHJHgE9n0yFmj)BQj(2bH2w!~~60_12.JPG
 
... yepp .. oides Glump oides ... :cool: ...

... ebenfalls heute endlich den Deckel auf den Deal bekommen ... :D ... ein paar franz. VAR-Tools ...

IMG_7897 (Large).JPG


ach so ... das dunkle "Gerät" im unteren Bild ist eine Gabelrichtlehre (VAR-478) ... ;) ... das silberne Teil darunter (VAR 07) ist ein Werkzeug zum ein- und auspressen der Kurbelkeile ... und die güldene Zange ist eine Konterringzange für die Innenlagerschale (VAR 16) ...

IMG_8089 (Large).JPG
 
Servus Vent,

nö ... ist aktuell noch zerlegt ... aber ist schon richtig ... ich habe das Modell Super Corsa auch nur in internationalen Katalogscans gefunden ... evtl. über MOPA von einem GI gekauft und dann hier zurückgelassen worden?

Ach so ... einen Fang habe ich noch ... :D

sangiorgio_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten