atala
fair genug.
haha, blechsteuerkopfschild... wenn man nur kurz mal draufschaut. ist natürlich das normale schild mit heruntergewascher schwarzer farbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hö, da schließ ich mich mal kogamäßig an, um die wartezeit bis zum eintreffen bei mir kurzweiliger zu gestalten!
habt ihr meinungen zum modell? die identifikation des modells hat sich anhand der koga- kataloge im netz nicht ergeben...
auch das (wohl blecherne) goldene steuerkopfschild, hab ich bei der recherche nicht gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281033340628
gruß
franz
Ja, Auktion mit diesem Fernseher im hintergrund hab ich schon öfters gesehen,.....immer sehr schöne Räder!Das Koga ist schick...ich habe einige davon und bin jetzt auf ein anderes Hollandrad umgestiegen:
http://www.ebay.de/itm/160932493041?nma=true&si=Y1CudTKySq13jACfLmnaeMXBiIc=&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true
Etwas teuer bezahlt, aber ich mußte es unbedingt haben. Das Rad ist ein Knaller.
Die passende Nuovo Record Sattelstütze in 27,2 habe ich schon.
Darf man an ein solches Rad Ergopower und "vernünftige" Bremsen dranschrauben...?
Es soll ja auch gefahren werden. Ich hätte hier noch eine komplette 8-fach Chorus Gruppe rumliegen...
Bin gespannt auf eure Meinungen !
Darf man an ein solches Rad Ergopower und "vernünftige" Bremsen dranschrauben...?
Es soll ja auch gefahren werden. Ich hätte hier noch eine komplette 8-fach Chorus Gruppe rumliegen...
Bin gespannt auf eure Meinungen !
Wie weitet man den Hinterbau denn "fachgerecht" aus? Meiner Meinung reichen da eine Gewindestange mit zwei passenden Muttern und den großen Beilagscheiben vollkommen aus. Evtl. die Steben noch etwas mittig nachrichten. Ist also kein Hexenwerk. Oder irre mich mich da?
Es soll ja auch gefahren werden...
Ich mache das im Prinzip ähnlich, weil es für mich keinen vernünftigen Grund gibt,
auf moderne Technik zu verzichten, wenn das Rad ernsthaft bewegt werden soll.
Hört sich schon ein bisschen gebetsmühlenartig an.
Meinst Du denn, ernsthaftes Fahren gibt es erst seit Einführung von 8fach und Doppelgelenkbremsen?
Wie weitet man den Hinterbau denn "fachgerecht" aus? Meiner Meinung reichen da eine Gewindestange mit zwei passenden Muttern und den großen Beilagscheiben vollkommen aus. Evtl. die Steben noch etwas mittig nachrichten. Ist also kein Hexenwerk. Oder irre mich mich da?