Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Mach die Bremszugschellen ab , leg den Zug zur Seite und leg oben auf den Rahmen ein gewöhnliches Lineal , dann siehst du genau ob der Rahmen gerade ist oder kurz vor der oberen Muffe abfällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was schwebt Dir denn so vor ? Ich hab da was in RH 56 mitte/mitte.oh doch - aber momentan bin ich wieder in stimmung, an rädern zu schrauben.... bzw den keller vollzustellenum sie später wieder schick zu machen. bin aber eigentlich auf der suche nach dem "perfekten" rad für mich, das soll ein absolutes sahnestück sein bzw werden. das ist wohl wie ne suche der nadel im heuhaufen.
Wenn du sie nicht einbaust, kann ich sie dann haben????Ich will jetzt auch mal...
Trotzdem denke ich darüber nach meine Peugeot Chromgabel aus "normalen" 531 einzubauen ( sieht man auf den beiden letzten Bildern ), ich finde die passt irgendwie besser zu dem Teilverchromten Heck , oder ????
oder nicht ????![]()
..die originale passt aber besser zum Rest, finde ich
nicht.Trotzdem denke ich darüber nach meine Peugeot Chromgabel aus "normalen" 531 einzubauen ( sieht man auf den beiden letzten Bildern ), ich finde die passt irgendwie besser zu dem Teilverchromten Heck , oder ????
oder nicht ????![]()
Trotzdem denke ich darüber nach meine Peugeot Chromgabel aus "normalen" 531 einzubauen ( sieht man auf den beiden letzten Bildern ), ich finde die passt irgendwie besser zu dem Teilverchromten Heck , oder ????
oder nicht ????![]()
nicht.
und such schon mal wg.
die Santé Gruppe zusammen...
Was schwebt Dir denn so vor ? Ich hab da was in RH 56 mitte/mitte.
MfG Jens