RoKaDo
Aktives Mitglied
Sehr sehr gxxx.....suche ich auch noch für meine Sammlung.Wie geil ist das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sehr gxxx.....suche ich auch noch für meine Sammlung.Wie geil ist das denn?
Sind der Columbus Aufkleber, die Banderole und die Decals unter Klarlack?
Dann würde ich schon eine neue Lackierung vermuten....
Knut hat doch mal in genau so einem grün seinen Rahmen lackieren lassen,
die Farbe ist echt selten anzutreffen.
Ich brauche es dafür (auch wenn es eher ein Bling-bling-Fahrrad ist??):Sehr sehr gxxx.....suche ich auch noch für meine Sammlung.
Wo ich gerade dein schönes Bauer sehe, fällt mir wieder ein,Ich brauche es dafür:
gelbes Band ginge auch, dann muss der Sattel aber auch gelb. Ich würde eher an einen Wildledersattel von 3ttt denken, passend, wenn Vorbau und Lenker von 3ttt sind. 77 geht aber schon mit Almarc-Leder und Superleggero.Hab nen superleggero mit schwarzem almarc Überzug und einen Cinelli Volare slx in schwarz (viel zu neu aber im Moment das passendste was da ist und der ist super gemütlich), hatte sonst noch an gelbes Textilhandel gedacht
Heute zugeschlagen? Für die 25 oder was dat war? habe die Teile in meiner automatischen Suche.Vor ein paar Tagen noch ziemlich neidisch gewesen.... und dann das....??
Fürn guten Kurs in der Bucht.
Wie geil ist das denn?
Anhang anzeigen 741938
TOLL !!! & Herzlichen Glückwunsch!Ein Colnago Super, müsste ein '77er sein. Lack in perfektem Zustand, macken muss man echt suchen:
Anhang anzeigen 741911
Anhang anzeigen 741913
Anhang anzeigen 741914
Anhang anzeigen 741915
Anhang anzeigen 741912
sehr schön.....Campagnolo Dreiarm Stahlkurbel
Nein, meine ist glatt.
Ne F.B. Vollachse habe ich noch. Ich bin mir aber fast sicher, dass es eine Lange für hinten ist. Ich schau nachher mal nach.F.B. Nabe fürs Pogliaghi Pista. Die passende Duralca Felge liegt schon bereit. Die Vollachse tut sich sicher auch noch auf.
Die Suntour Daumenschalter hab ich hier auch liegen, sind die noch was wert?Heut kam ein kleines und ein grosses Paket
Das grosse is nur 1/2.
Nicht meine RH aber der Dame oder den Kids...
Bleibt auf jeden Fall hier - das is oberste Oberschublade was die Verarbeitung angeht. Wenn er sauber is gibts mal Detailbilder.
Am Tretlager merkt man teils keinen Übergang von Rohr zu Muffenzunge und... ??
Der Rahmen wurde für Heinz Feuerbach gebaut - der war wohl aktiv in Rennsport und ist mit Rudi Altig gefahren (Infos von Herrn Gässler)
Anhang anzeigen 740531
Anhang anzeigen 740529Anhang anzeigen 740530
Die Suntour Daumenschalter hab ich hier auch liegen, sind die noch was wert?
LG
Reisberg
Sollte ich noch haben...
Die Suntour Daumenschalter hab ich hier auch liegen, sind die noch was wert?
LG
Reisberg
Mein Held!Sollte ich noch haben...
Ja, leider richtig erinnert. Ist ne HR-Achse.F.B. Nabe fürs Pogliaghi Pista. Die passende Duralca Felge liegt schon bereit. Die Vollachse tut sich sicher auch noch auf.