Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ich frag mich auch, wieso des zeug immer hier landet ??
Verstehe ich gut. Deine Felge sieht aus wie neu, so wie die glänzt...
Schade, das wäre aber auch zu schön gewesen. Trotzdem vielen Dank!Ja, leider richtig erinnert. Ist ne HR-Achse.
Gut zu wissen das er nicht abgebrannt ist!
Wenn du dir den Strich unter dem Campa-Schriftzug anschaust, weißt du, was ich meine bezüglich der Qualität. Schade um das Geld.
Musst du dich dann wieder taufen lassen?
Ist wahrscheinlich zur Zelig66-Sprechung?Musst du dich dann wieder taufen lassen?
Wenn du dir den Strich unter dem Campa-Schriftzug anschaust, weißt du, was ich meine bezüglich der Qualität. Schade um das Geld.Anhang anzeigen 742628
Wenn du dir den Strich unter dem Campa-Schriftzug anschaust, weißt du, was ich meine bezüglich der Qualität. Schade um das Geld.Anhang anzeigen 742628
Du sollst doch nicht immer die Wasserhähne aus den Bädern im Hotelzimmer abschrauben...Ist schon schlimm genug dass Du die
Woher weißt Du das...???Du sollst doch nicht immer die Wasserhähne aus den Bädern im Hotelzimmer abschrauben...Ist schon schlimm genug dass Du die
Bademäntel immer mitnimmst...
Deine Sammlung hattest Du doch im Bademantelforum unter der Rubrik "BDM = Bademantel des Monats" noch vor kurzem gezeigt...Woher weißt Du das...???
Wäre mir gar nicht aufgefallen. Habe es mir jetzt noch mal genauer angesehen und... ja, da hast Du Recht. Das hat noch Luft nach oben. Naja, aus normalem Blickwinkel und Distanz sieht das dann doch keiner.
Hast Du eine bessere Quelle für diesen Campagnolo Aufkleber?
Baronchelli. Kontakt auf Anfrage, offiziell verkauft er keine mehr, da es eine Abmahnung gab.Wo sind denn die abgebildeten her?
mal wieder...
überhaupt eins zu finden ist schon schwierig...
ich suche aber auch nicht