• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Man muss auch Mal Glück haben...
Klein aber fein
Man kann sich auch über 2 Stücke Gummi freuen

IMG_20201229_191013.jpg

IMG_20201229_191033.jpg

Damit net noch wilde Gerüchte entstehen: ein Foristi hat sich bei mir direkt via WA gemeldet gehabt.
Es wurde keiner bevor- oder benachteilt!

Damit net noch wilde Gerüchte entstehen: ein Foristi hat sich bei mir direkt via WA gemeldet gehabt.
Es wurde keiner bevor- oder benachteilt!
Das meinte zumindest ich damit nicht. :) Aber jeder kennt doch hier das Gefühl, ein Teil, welches man sucht, verpasst zu haben. :crash: Man ist ein wenig enttäuscht, es ist aber ehrlicher Weise ja nicht so, dass man nicht genug ollen Fahrradkrempel im Keller liegen hätte und immer leer ausgegangen wäre

Danke an @regges , dass er mir den Floh ins Ohr gesetzt hat (zur genau richtigen Zeit...) und @roykoeln für's Sicherstellen:

1609362959199.png

So ein paar Teile fehlen zwar, aber dafür habe ich ja lang genug gejagt & gesammelt:)

Gespannt bin ich mal völlig off topisch auf die Schutzbleche - ich halte sie für ne ziemlich bekloppte Idee und kann dann mal mein Vorurteil in ein Urteil verwandeln. Oder in einen Freispruch...

die bleche sind neumodisch, der sohn vom erstbesitzer hat sich das rad immerhin noch von rufa - dem radladen, modernisieren lassen für die stadt, so hat er es erzählt.

Zurück