Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir warens 2Da könnte ich auch ein paar brauchen ... noch lieber in gummi Natur. Heute waren schon 7 Min. nach Mordas Angebot zu langsam!
man muß im biete wohnen, sonst wird das nix
nein, ich auch nicht, hab mich eben nur über drei neue bilderseiten gefreut...
eine wohl auchBei mir warens 2
War wahrscheinlich nur ein Teaser...duck und wegeine wohl auch
Das meinte zumindest ich damit nicht. Aber jeder kennt doch hier das Gefühl, ein Teil, welches man sucht, verpasst zu haben. Man ist ein wenig enttäuscht, es ist aber ehrlicher Weise ja nicht so, dass man nicht genug ollen Fahrradkrempel im Keller liegen hätte und immer leer ausgegangen wäreDamit net noch wilde Gerüchte entstehen: ein Foristi hat sich bei mir direkt via WA gemeldet gehabt.
Es wurde keiner bevor- oder benachteilt!
Hatte ich auch nicht vermutetDamit net noch wilde Gerüchte entstehen: ein Foristi hat sich bei mir direkt via WA gemeldet gehabt.
Es wurde keiner bevor- oder benachteilt!
Selbst dann, bringste einmal den Müll raus...man muß im biete wohnen, sonst wird das nix ...
Selbst dann, bringste einmal den Müll raus...
Die hat aber keinen Schmutzindikator
Doch, doch. Das geht schon. Wenn Hose und Jacke nach dem Ausziehen alleine stehen bleiben kann man eine Wäsche einplanen.Die hat aber keinen Schmutzindikator
wo gibts die schürze und ist die aus jeansstoff?
https://www.campagnolo.com/DE/de/Ca...rze_sorgfaltgeschicklichkeit_und_leidenschaft...scheint außer Produktion...wo gibts die schürze und ist die aus jeansstoff?