Ich weiß nicht, wo er es her hatte, aber den Spruch hat ein Freund von mir vor 40 Jahren schon benutzt. Weißt Du, wo der Ursprung liegt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_Worte/D#Da_lacht_die_Koralle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, wo er es her hatte, aber den Spruch hat ein Freund von mir vor 40 Jahren schon benutzt. Weißt Du, wo der Ursprung liegt?
Schöne frühe Somec Panto-Orgie
Hmm, lecker. Das SW ist natürlich übelst Weltraum
AbsolutHmm, lecker. Das SW ist natürlich übelst Weltraum
Ach was, da hatte nur jemand keine Lust so viel zu löten.
Die nächsten dann zu mirPaket aufgepackt. Vorfreude sollte man wohl eher runterschrauben..
Drin waren die v2. Die gehn zur Not ja auch.
Gäbe es das nur öfter hier.. Hier bieten einem nicht 9 von 10 Leuten Repros an.
Anhang anzeigen 894243 Anhang anzeigen 894246
Patina musste vorerst entfernt werden. Zu viele Kratzer auf der Oberfläche. Die lagen vermutlich in irgendeiner Teile-Kiste. Aber die (Patina) hole ich mir mit jeder Pfütze wieder.
Und Dich der Erfahrung berauben, 9 von 10 Fäschungen auszusortieren?Die nächsten dann zu mir
Falls nicht zu großer Aufwand, würd mich über mehr Bilder in hochauflösend freuen. )
Aber geile Klamotte!Bilder sagen mehr als Worte:
Rahmengewicht laut Eigenwerbung 1,28kg. Muss ich aber noch Messen
Anhang anzeigen 897356
Anhang anzeigen 897357
Nein, es ist nicht sein/ihr Rahmen (wahrscheinlich)
Mehr dazu im Peugeot Faden
kann man was draus machen...Schönes Vento 505. Ein sehr netter Verkäufer gewesen, sehr flink.
Beim Preis entgegengekommen etc., Lack hatte nicht einen Kratzer. Nur etwas Flugrost
am Chrom.
Anhang anzeigen 897618 (Screenshot vom Angebot des Verkäufers)
P.S. bitte nicht Andreas sagen, sonst will der das gleich haben... wegen celeste und der Sonderausstattung hier.