• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich weiß nicht, wo er es her hatte, aber den Spruch hat ein Freund von mir vor 40 Jahren schon benutzt. Weißt Du, wo der Ursprung liegt?
Screenshot_2021-02-05 Liste geflügelter Worte D – Wikipedia.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_Worte/D#Da_lacht_die_Koralle🙏

🐯 `Walter Schor´ Professional im Fundzustand/ungereinigt
Einige Originalteile waren noch dran von Campa/Universal, OMMAS Modolo uralte Bremshebel und der andere von STM, falls jemand Infos zu STM hat gerne her damit, ebenso einen oder ein Paar Bremshebel von STM, TTT Special Gran Prix Vorbau war auch noch dran.....ich bereite die Teile erstmal auf..
IMG_8251.JPG
IMG_8249.JPG
IMG_8250.JPG
IMG_8248.JPG
IMG_8247.JPG
IMG_8246.JPG
IMG_8245.JPG
IMG_8252.JPG
IMG_8253.JPG
IMG_8254.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Paket 📦 aufgepackt. Vorfreude sollte man wohl eher runterschrauben..
Drin waren die v2. Die gehn zur Not ja auch. 😬

Gäbe es das nur öfter hier.. Hier bieten einem nicht 9 von 10 Leuten Repros an.

Anhang anzeigen 894243 Anhang anzeigen 894246

Patina musste vorerst entfernt werden. Zu viele Kratzer auf der Oberfläche. Die lagen vermutlich in irgendeiner Teile-Kiste. Aber die (Patina) hole ich mir mit jeder Pfütze wieder. 🌧️
Die nächsten dann zu mir 😀

Falls nicht zu großer Aufwand, würd mich über mehr Bilder in hochauflösend freuen. )

Besser spät als nie, ich bin jetzt erst dazu gekommen die Bilder zu machen, da endlich Platz genug vorhanden war. Kann dir die Bilder auch gern in höherer Auflösung schicken.

Dafür habe ich mir etwas mehr Mühe gegeben :daumen:

Peugeot Saint Tropez 1987 (Recherche von @Vintage-Racer )
Peugeot-1987-SaintTropez_CKF6779.jpgPeugeot-1987-SaintTropez_CKF6769.jpgPeugeot-1987-SaintTropez_CKF6760.jpgPeugeot-1987-SaintTropez_CKF6759.jpgPeugeot-1987-SaintTropez_CKF6764.jpgPeugeot-1987-SaintTropez_CKF6770.jpgPeugeot-1987-SaintTropez_CKF6773.jpgPeugeot-1987-SaintTropez_CKF6774.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Vento 505. Ein sehr netter Verkäufer gewesen, sehr flink.
Beim Preis entgegengekommen etc., Lack hatte nicht einen Kratzer. Nur etwas Flugrost
am Chrom.

fang.png
(Screenshot vom Angebot des Verkäufers)
P.S. bitte nicht Andreas sagen, sonst will der das gleich haben... wegen celeste und der Sonderausstattung hier.🤪

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Vento 505. Ein sehr netter Verkäufer gewesen, sehr flink.
Beim Preis entgegengekommen etc., Lack hatte nicht einen Kratzer. Nur etwas Flugrost
am Chrom.

Anhang anzeigen 897618 (Screenshot vom Angebot des Verkäufers)
P.S. bitte nicht Andreas sagen, sonst will der das gleich haben... wegen celeste und der Sonderausstattung hier.
kann man was draus machen...

Zurück