Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Si!Hab mir kürzlich auch ein Paar zugelegt. Sind deine auch von Hans-Theo Mittendorfs Sohn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Si!Hab mir kürzlich auch ein Paar zugelegt. Sind deine auch von Hans-Theo Mittendorfs Sohn?
Muss man den kennen? Der VK ist jedenfalls ein super Typ. Mega nett.Hab mir kürzlich auch ein Paar zugelegt. Sind deine auch von Hans-Theo Mittendorfs Sohn?
So sieht das aus, wenn man statt Fachpersonal Google translator wählt. You get what you pay for.Ich glaube Mavic hat da für die (fremdsprachigen) Websites irgendetwas zusammengereimt:
Anhang anzeigen 898073
Im Original steht das nämlich gar nicht so dort:
Anhang anzeigen 898074
Ja der Brügelmann-Katalog, ganz schön der Preis – aber wenn die doch, lt. den Brügelmännern, aus Titan sind![]()
Für welches Chesini hast Du denn gesichert? Gibt es da ein Projekt?
Also die "echten" Mavic-Bremsen sind echte Modolo Master Pro, die umgelabelt wurden. Mavic selbst hat zu der Gruppe wohl tatsächlich nicht sehr viel beigetragen, oder?mir ist bekannt dass es i.R. der 1000 SSC - der ersten MAVIC-Komplettgruppe zu den Naben spezielle Schnellspanner aus leichterem Aluminium gab - die echten MAVIC SSC-Komponenten, die auch die Pros fuhren, wie z.B. die Kurbel mit dem dunklen Kettenblatt oder die gravierten Naben waren für den Nichtprofi nicht zu bekommen - ab- und zu tauchen die immer mal wieder Einzelteile davon auf - meist ursprünglich aber aus Beständen von Teams von damals.
Anhang anzeigen 898083Anhang anzeigen 898084
Die französichen Team hatten nämlich die Angewohnheit ihr Material einschl. der Rahmen nach Abschluss der Saison unter der Hand zu verkaufen
Richtig, früher war es der Kollege oder die Kollegin, die jemand kannten, der Mal ein paar Jahre deutsch gelernt hat. Ganz nach dem Motto: "Fräulein Müller, Sie haben doch früher für die Schülerzeitung geschrieben. Sie machen jetzt unsere PR und die Werbetexte könnat' se' doch au' glei' macha. Die Agenturen wollat alle blos' mein Geld"Ich bin vermutlich auch schon ein alter Keppler, aber das zieht sich m. A. n. (nicht nur bei Mavic) durch alle Bereiche und die Übersetzung ist dann nur noch die Sichtbarmachung ...
Allerdings muss man sagen: so alte Campagnolo Publikationen sind auf deutsch manchmal auch ganz amüsant zu lesen ...
Sagt mal Armin und Axel, sind die GP4 so gut und in NOS selten, dass man sich die reihenweise zurücklegen muss?Hab mir kürzlich auch ein Paar zugelegt. Sind deine auch von Hans-Theo Mittendorfs Sohn?
Bremsen von Modolo, Kurbel von Sakae Ringyo, Schalthebel von Simplex.
Jep. Für mich die beste Schlauchreifenfelge. Sehr gute Kombination aus leichtem Gewicht und hoher Stabilität auch bei geringen Lochzahlen. Nicht umsonst war das in den 80ern die meistgefahrene Felge. Die gab es sogar in 24 Loch, das sagt was über die Seitensteifigkeit. Außerdem ist das grau hinreißend schön... Aber das ist Geschmackssache ;-)Sagt mal Armin und Axel, sind die GP4 so gut und in NOS selten, dass man sich die reihenweise zurücklegen muss?![]()
Ui, wie viel Paare sind das? Magscht da mal eins abgeben? 32er kommt ja immer guddu.Heute ausgepackt, bereits vorgestern angekommen: man weiss ja nie, ob noch mal schlechte Zeiten kommen, daher ein paar NOSe GP4 mit old logo in 32hans Lager genommen. @Seblog, die mussten sein
Anhang anzeigen 897807
Für welches Chesini hast Du den gesichert? Gibt es da ein Projekt?
in der Lieferung waren 3 paar. Hab ja selber nur 5 Paar.Ui, wie viel Paare sind das? Magscht da mal eins abgeben? 32er kommt ja immer guddu.
in der Lieferung waren 3 paar. Hab ja selber nur 5 Paar.![]()
Na ja, die gibt es ja immer.mal wieder zu kaufen. Wenn du mal wirklich dringend Bedarf hast für ein konkretes Projekt, kannst mich ja mal anschreiben
Axel, ich weiß das zu schätzen. Danke Dir.Na ja, die gibt es ja immer.mal wieder zu kaufen. Wenn du mal wirklich dringend Bedarf hast für ein konkretes Projekt, kannst mich ja mal anschreiben![]()
In schön und Champagnerfarben hat die ein Rad-Spezi, falls jemand Interesse hat.