Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
Gerade mal geguckt... günstig sind die auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade mal geguckt... günstig sind die auch nicht
Mehr als vorbildliche Verpackung, da macht das Auspacken sicher doppelt Freude!Einmal in NOS für den nä Aufbau
Damit is die Teilekiste abgearbeitet und es kann geschraubt werden
Anhang anzeigen 898223Anhang anzeigen 898224Anhang anzeigen 898225
Der VK aus Belgien hat sich sehr viel Mühe gegeben
Anhang anzeigen 898226Anhang anzeigen 898227
Ich könnte den für dich probefahren, gar kein Problem ;-)Ich auch
Mein Puch passt auch gut hier rein. Das ist Didi Thuraus Rahmen aus der Saison 1980 mit Puch SEM. Leider bin ich etwas kleiner als Herr Thurau und werde den Rahmen nicht fahren können.
Anhang anzeigen 898235
Mit dieser Sattelstütze kann ich mich nicht so recht anfreunden. Obgleich ich die SBP mag und einen Rahmen damit aufbauen will, wird die da wohl nicht mit verbaut werden.Einmal in NOS für den nä Aufbau
Damit is die Teilekiste abgearbeitet und es kann geschraubt werden
Anhang anzeigen 898223
Mit dieser Sattelstütze kann ich mich nicht so recht anfreunden. Obgleich ich die SBP mag und einen Rahmen damit aufbauen will, wird die da wohl nicht mit verbaut werden.
Finish bei Sontour ist 1A schon auf den Fotos...... montiert sieht die schon gut aus - ist halt eine Gerade und hat halt keinen Seatback
vorallem das Finish der Stütze ...
Anhang anzeigen 898291
Ich kenne den Flori Wiesmann und den Bernd Herkelmann persönlich, den Herrn Mittendorf allerdings nicht. Sorry, dass ich da enttäuschen muss.Nee, kennt er bestimmt nicht - ist kein Italiener
Finde jetzt 80 Euro für ne Satz Topfelgen sehr OK.Gerade mal geguckt... günstig sind die auch nicht
Dann bitte mir anbieten - ich habe noch kein Puch und kann dieses fahren . . .Ich auch
Mein Puch passt auch gut hier rein. Das ist Didi Thuraus Rahmen aus der Saison 1980 mit Puch SEM. Leider bin ich etwas kleiner als Herr Thurau und werde den Rahmen nicht fahren können (ich fahre maximal 59er Rahmen).
Anhang anzeigen 898235
Weil sie klobig aussieht?!Warum eigentl?
bisschen geputzt schaut der auch gleich mal fesch ausIch auch
Mein Puch passt auch gut hier rein. Das ist Didi Thuraus Rahmen aus der Saison 1980 mit Puch SEM. Leider bin ich etwas kleiner als Herr Thurau und werde den Rahmen nicht fahren können (ich fahre maximal 59er Rahmen).
Anhang anzeigen 898235
https://www.ebay.de/itm/Reduced-NOS...497542?hash=item5dc0e9aa86:g:yYYAAOSwYcZgAM8IAuf Ebay waren die jetzt eher so 50% teurer, 80 Euro finde ich auch ok für NOS!
Die mit den alten Stickern ist natürlich lieber Ich habe nicht International geguckt...
Warum eigentl?
Die Sticker gibt es für kleines GeldDie mit den alten Stickern ist natürlich lieber Ich habe nicht International geguckt...
Die mit den alten Stickern ist natürlich lieber Ich habe nicht International geguckt...
Ich nicht