herberto
Aktives Mitglied
Da mußt Du aber mal ein wenig Ordnung ins Peloton bringen sonst fahren die sich noch gegenseitig über den Haufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da mußt Du aber mal ein wenig Ordnung ins Peloton bringen sonst fahren die sich noch gegenseitig über den Haufen
Viel hilft nicht vielKam neulich an. Sella Italia Turbo. Preis war ganz o.k.
40 min. gefettet wie 'ne Sau und balsamiert als sei es der Pharao Tut. persönlich.
Heute Abend nochmal 20 Gramm Fett reindrücken ist geplant.
Anhang anzeigen 900198
Wenn da nicht Bianchi auf jedem Teil draufsteht, weiß der Bianchionist nicht worauf er da
eigentlich fährt
Da hat er Recht. Normalerweise reichen auch bei einem trockenen Leder zwei bis drei dünne Schichten, jeweils inerhalb eines Tages Abstand aufgetragen. Zuviel ist genauso schädlich wie zuwenig.Viel hilft nicht viel
Dann wird das Leder matschig
Zinn oder Plaste? Schön sind se!
Hmmm, das IST Zeus Gedöns....
ZinnZinn oder Plaste? Schön sind se!
Keine SorgeViel hilft nicht viel
Dann wird das Leder matschig
Effax Lederbalsam das Mittel der StundeKeine Sorge
Danke übrigens für deine Hinweise hier im Forum zur Aufbereitung von Leder. Effax war das.
Wenn da ein sechsfach zu viel ist, ich könnte ihn gebrauchenUnd ein wenig goldenes Geschmeide gab's auch noch dazu (Beifang)
Anhang anzeigen 898589
Nicht dein ernstDem erzählte ich von meinen Titanfelgen, er sagte, er habe da auch noch leichte Felgen, die er nicht mehr braucht und nötigte mir goldenes Zeug auf
krasses Pferd....Der heutige Tag war scho besonders....
erst kam eine Gabel für fast geschenkt mit C-Record Steuersatz mit DPD (rechts)
Anhang anzeigen 900391
dann holte ich bei meinem Laufradbauer Halo Felgen ab
Anhang anzeigen 900394Dem erzählte ich von meinen Titanfelgen, er sagte, er habe da auch noch leichte Felgen, die er nicht mehr braucht und nötigte mir goldenes Zeug auf
Anhang anzeigen 900395Anhang anzeigen 900396Und dann hatte er noch passende 28L Naben....
Anhang anzeigen 900399Und dann stand noch ein Rahmenpaket in der Tür...
Anhang anzeigen 900400Bin gerade etwas überfordert.......-
Kein Problem, die Naben kann ich dir abnehmen.Der heutige Tag war scho besonders....
Anhang anzeigen 900391
Anhang anzeigen 900394Dem erzählte ich von meinen Titanfelgen, er sagte, er habe da auch noch leichte Felgen, die er nicht mehr braucht und nötigte mir goldenes Zeug auf
Anhang anzeigen 900395Anhang anzeigen 900396Und dann hatte er noch passende 28L Naben....
Wirf mal die OR7 auf die Waage, bitte.Der heutige Tag war scho besonders....
Anhang anzeigen 900391
258 und 263, sind 28LWirf mal die OR7 auf die Waage, bitte.
Da geht es dann aber kaum leichter. Ich würde mich dann kaum trauen mit meinen Kilos