Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch!
Schade, dass da jemand Löcher in die Kurbel gebohrt hat.Mal eine richtige Gravur
Braucht noch Liebe, aber ein guter Start für mein wirklich, allerallerallerletztes Projekt
Anhang anzeigen 920065
Ich habe es erst nicht verstanden...Schade, dass da jemand Löcher in die Kurbel gebohrt hat.
Davon gehe ich auch aus. Grundsätzlich sind die Dreifach-Kurbeln ja schon selten, aber in 165 quasi unauffindbar, denke ich.Ich habe es erst nicht verstanden...
Links: Original 3-fach Kurbel, rechts die Savigni 2, jetzt 3-fach Kurbel.
Es ist aber gut gemacht, wahrscheinlich war die 165 Länge in 3-Fach einfach schon damals zu schwer zu bekommen...
Anhang anzeigen 920410
Campa hat erst relativ spät diese 3-fach Kurbel produziert, davor war es ganz normal, dass die nachträglich gebohrt wurden. Je nach BJ ist das also historisch korrekt mit den Bohrungen im Fräsebereich.Ich habe es erst nicht verstanden...
Links: Original 3-fach Kurbel, rechts die Savigni 2, jetzt 3-fach Kurbel.
Es ist aber gut gemacht, wahrscheinlich war die 165 Länge in 3-Fach einfach schon damals zu schwer zu bekommen...
Anhang anzeigen 920410
Perfekt, dann kannst Du ihn ja gleich bei mir abstellen!Hier sind die besseren Bilder
Fährt sich super, denke die Tage werde mal einen eigenen Faden aufmachen und mal Faggin eine Mail schreiben
@Bottecchia-Fan es ist ne 58er Rahmenhöhe
Anhang anzeigen 920501Anhang anzeigen 920502Anhang anzeigen 920507Anhang anzeigen 920508Anhang anzeigen 920510Anhang anzeigen 920515Anhang anzeigen 920516Anhang anzeigen 920517Anhang anzeigen 920519Anhang anzeigen 920520
Den Vorbau würde ich doppelt und dreifach überprüfen, soweit ich weiß gab’s den road champion nur in 25.4 und der Vorbau ist 26.0. Sollte der in Ordnung sein kannst du damit ordentlich was wieder reinbekommen, mit der hinteren Nabe auch wenn da kein Record Schriftzug drauf istHier sind die besseren Bilder
Fährt sich super, denke die Tage werde mal einen eigenen Faden aufmachen und mal Faggin eine Mail schreiben
@Bottecchia-Fan es ist ne 58er Rahmenhöhe
Anhang anzeigen 920501Anhang anzeigen 920502Anhang anzeigen 920507Anhang anzeigen 920508Anhang anzeigen 920510Anhang anzeigen 920515Anhang anzeigen 920516Anhang anzeigen 920517Anhang anzeigen 920519Anhang anzeigen 920520
Die Vordere ist ja eine Record, gab es die auch mit geradem Spanner? Wann wurde die UCI Regel nochmal eingeführt...72 oder war es doch 74Den Vorbau würde ich doppelt und dreifach überprüfen, soweit ich weiß gab’s den road champion nur in 25.4 und der Vorbau ist 26.0. Sollte der in Ordnung sein kannst du damit ordentlich was wieder reinbekommen, mit der hinteren Nabe auch wenn da kein Record Schriftzug drauf ist
Der 1. April war doch schon.....Wann wurde die UCI Regel nochmal eingeführt...72 oder war es doch 74
Schöner Fang....Glückwunsch, die Teile scheinen bis auf einige wenige,Hier sind die besseren Bilder
Pardon, es war 78! Dann hat sich meine Frage erübrigtDer 1. April war doch schon.....
Den Vorbau würde ich doppelt und dreifach überprüfen, soweit ich weiß gab’s den road champion nur in 25.4 und der Vorbau ist 26.0. Sollte der in Ordnung sein kannst du damit ordentlich was wieder reinbekommen, mit der hinteren Nabe auch wenn da kein Record Schriftzug drauf ist
Ich hatte auch eher wegen der UCI Regel gezuckt...C.P.S.C.Wann wurde die UCI Regel nochmal eingeführt..