RoKaDo
Aktives Mitglied
Chris, ist das ein 52er oder noch kleiner?ja leider selbst für mich "Kindergröße".![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris, ist das ein 52er oder noch kleiner?ja leider selbst für mich "Kindergröße".![]()
![]()
51 C-C , OR habe ich noch nicht gemessen ,Tom.Chris, ist das ein 52er oder noch kleiner?
Puh.....das ist wirklich klein.51 C-C , OR habe ich noch nicht gemessen ,Tom.
Ja der ist echt klein, nein Delle hat das OR nicht.Puh.....das ist wirklich klein.
Hat der am Oberrohr eine Delle, da wo der Schriftzug ist,
oder ist es der Aufnahme geschuldet?
Ja der ist echt klein, nein Delle hat das OR nicht.
Ist eher altes verharztes Fett.
Und ich einen ziemlich kleinenHabe bald einen ziemlich großen Rahmen abzugeben …
Habe bald einen ziemlich großen Rahmen abzugeben …
Stimmt, eigentlich ist es zu schön, um zerpflückt zu werden. Aber ich benötige die Teile.
Was hast du eigentlich nicht an Hersteller
Aus Ahaus?Habe bald einen ziemlich großen Rahmen abzugeben …
Hartmut hat doch ein schönes, was von der Größe passen könnte
fastHeute bekam ich unbenutzte Teile (Lagerschalen, Welle u. Kugeln für eine Seite) eines 600er Tricolore Innenlagers zugeschickt die ich mir als Verschleißset zurücklegen möchte.
Das Besondere:
Die Verkäuferin heißt mit Vor- und Nachnamen ganz genauso wie meine Mutter. Und dann noch die Verpackung...
Anhang anzeigen 1229287
Jedes Teil war eingewickelt in rote Serviette, mit Luftpolsterfolie ummantelt und in Zeitungpapier in einem stabilen Paket verstaut das komplett mit Klebeband überzogen war. Wahnsinn![]()
Versuche vorher das Zifferblatt zu fixieren sonst hast du bald nur noch Krümel drin liegen.Ein schöner Tacho
Wegen der Befestigung weis ich noch nicht so recht.
Anhang anzeigen 1233112Anhang anzeigen 1233113Anhang anzeigen 1233114Anhang anzeigen 1233116