Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nach meinem Verständnis Typ 600, hier aus dem 1966er Katalog mit jüngerem Schriftzug:Weiter gehts. Post aus Frankreich. Klar - Basics, aber dennoch wirklich schön, finde ich. Noch mit original französischem Schmodder.
Anhang anzeigen 1232367Anhang anzeigen 1232368Anhang anzeigen 1232369Anhang anzeigen 1232372
Den Umwerfer habe ich bislang leider in keinem Katalog entdecken können. Jemand eine Idee? Freue mich schon auf die diversen Aufbauten.. Fehlt mir nur noch die Zeit.![]()
Ja genau. Die mit diesem Schriftzug sieht man ja häufiger. Die finde auch durchweg in den 60er Katalogen. Aber guter Hinweis, dass das auch ein "600er" ist. War mir bislang nicht aufgefallen....nach meinem Verständnis Typ 600, hier aus dem 1966er Katalog mit jüngerem Schriftzug:
Anhang anzeigen 1232417
Cool. Die hab ich auch.Danke an @FloKos67 für den Tipp, jetzt habe ich die passende Mütze zu meinen Rädern mit Sachs
Komponenten.
Anhang anzeigen 1231982
ich meine von Ihm kütt min Pelosiiii aehm Mario Peloso 1969 Baujahr!
Das DA Lenkkopflager geht garnicht am Rosa, könnte ich für dich entsorgenKleiner Appetizer ,bevor es Hilde schreibt, ja leider selbst für mich "Kindergröße".![]()
Anhang anzeigen 1232916
Anhang anzeigen 1232917
In den blauen Laufradraschen sind frühe Systemlaufräder von Campagnolo![]()
Chris, ist das ein 52er oder noch kleiner?ja leider selbst für mich "Kindergröße".![]()
![]()
51 C-C , OR habe ich noch nicht gemessen ,Tom.Chris, ist das ein 52er oder noch kleiner?
Puh.....das ist wirklich klein.51 C-C , OR habe ich noch nicht gemessen ,Tom.
Ja der ist echt klein, nein Delle hat das OR nicht.Puh.....das ist wirklich klein.
Hat der am Oberrohr eine Delle, da wo der Schriftzug ist,
oder ist es der Aufnahme geschuldet?
Ja der ist echt klein, nein Delle hat das OR nicht.
Ist eher altes verharztes Fett.