Oude Baas
Vormals Olddutsch
Diese Chrom Blenden sind aus dünnem Messingblech und angewalzt
Aufbordeln U anschließend wieder umbiirgen geht meistens in die Hose
Aufbordeln U anschließend wieder umbiirgen geht meistens in die Hose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätz das ist was für die VetrineVersuche vorher das Zifferblatt zu fixieren sonst hast du bald nur noch Krümel drin liegen.
...weil Du von Befestigung geschrieben hast...Ich schätz das ist was für die Vetrine
Stimmt...weil Du von Befestigung geschrieben hast...
Aber einen Kommentar zur Umwicklung des blauen Rahmens mit Schloß dürfen wir abgeben?Habe heute für einen Kollegen ein schönes rotes CILO im Südwesten abgeholt. Bezahlt hat er es glücklicherweise selbst.
Danke @Sabiny, danke @Andreas P., danke an alle, die sich jeglicher Kommentare zu dem Stadt-CILO enthalten.
Anhang anzeigen 1233650
Jetzt hattest Du genug Zeit, Dir einen bitterbösen Kommentar zu überlegen. Feuer frei!Aber einen Kommentar zur Umwicklung des blauen Rahmens mit Schloß dürfen wir abgeben?
Heut ist so ein friedlicher Sonntag. Du wirst den Lackabrieb durch das Schloß schon im Auge habenJetzt hattest Du genug Zeit, Dir einen bitterbösen Kommentar zu überlegen. Feuer frei!
Gratuliere. Wie fallen die denn inWirklichkeit aus? 44 oder 45?Gestern angekommen NOS Schuhe.
Das Beste,sie passen
Anhang anzeigen 1233678Anhang anzeigen 1233679Anhang anzeigen 1233680
48 fallen auch so aus, also perfektGratuliere. Wie fallen die denn inWirklichkeit aus? 44 oder 45?
Jetzt hattest Du genug Zeit, Dir einen bitterbösen Kommentar zu überlegen. Feuer frei!
Der Name macht aber Druck.Gestern angekommen NOS Schuhe.
Das Beste,sie passen
Anhang anzeigen 1233678Anhang anzeigen 1233679Anhang anzeigen 1233680
Nur blöd als KajakDer Name macht aber Druck.
PS: das mit dem gelochten Oberleder ist cool, da ist es nicht zu warm, wenn man die im Sommer als Wohnwagen nutzt.![]()
Ich fahre ein 85er Schloss, das kann man entspannt um die Hüfte tragen. Bestimmt schuppert es da auch ein wenig Fett weg. Jedenfalls war ich früher als Fahrradkurier, als ich das noch täglich so fuhr, deutlich dünner.Ich wickele mein Schloss am (heiß geliebten und im Alltag gefahrenen) Rennrad immer komplett um die SaStü. Sieht auch nicht geil aus, schont aber den Lack. Und wenn die Stütze irgendwann verratzt ist, kann man sie tauschen.
Mein Vorschlag, um eure Fehde zu beenden..![]()
Eh zu lang, damit kann man auf einem durchschnittlichen Fluss gar nicht wenden.Nur blöd als Kajak![]()