Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hattest Du genug Zeit, Dir einen bitterbösen Kommentar zu überlegen. Feuer frei!Aber einen Kommentar zur Umwicklung des blauen Rahmens mit Schloß dürfen wir abgeben?
Heut ist so ein friedlicher Sonntag. Du wirst den Lackabrieb durch das Schloß schon im Auge habenJetzt hattest Du genug Zeit, Dir einen bitterbösen Kommentar zu überlegen. Feuer frei!
Gratuliere. Wie fallen die denn inWirklichkeit aus? 44 oder 45?Gestern angekommen NOS Schuhe.
Das Beste,sie passen
Anhang anzeigen 1233678Anhang anzeigen 1233679Anhang anzeigen 1233680
48 fallen auch so aus, also perfektGratuliere. Wie fallen die denn inWirklichkeit aus? 44 oder 45?
Jetzt hattest Du genug Zeit, Dir einen bitterbösen Kommentar zu überlegen. Feuer frei!
Der Name macht aber Druck.Gestern angekommen NOS Schuhe.
Das Beste,sie passen
Anhang anzeigen 1233678Anhang anzeigen 1233679Anhang anzeigen 1233680
Nur blöd als KajakDer Name macht aber Druck.
PS: das mit dem gelochten Oberleder ist cool, da ist es nicht zu warm, wenn man die im Sommer als Wohnwagen nutzt.
Ich fahre ein 85er Schloss, das kann man entspannt um die Hüfte tragen. Bestimmt schuppert es da auch ein wenig Fett weg. Jedenfalls war ich früher als Fahrradkurier, als ich das noch täglich so fuhr, deutlich dünner.Ich wickele mein Schloss am (heiß geliebten und im Alltag gefahrenen) Rennrad immer komplett um die SaStü. Sieht auch nicht geil aus, schont aber den Lack. Und wenn die Stütze irgendwann verratzt ist, kann man sie tauschen.
Mein Vorschlag, um eure Fehde zu beenden..
Eh zu lang, damit kann man auf einem durchschnittlichen Fluss gar nicht wenden.Nur blöd als Kajak
Querstellen -> Anstauen -> WendenEh zu lang, damit kann man auf einem durchschnittlichen Fluss gar nicht wenden.
Schön das du für alles außerhalb deiner Norm, Spezialbegriffe hast .Der Name macht aber Druck.
PS: das mit dem gelochten Oberleder ist cool, da ist es nicht zu warm, wenn man die im Sommer als Wohnwagen nutzt.
Zähl mal alle Verstöße gegen die geschmackspolizeilichen Regeln, die Du an diesem Rad findest. Du wirst einige Zeit beschäftigt sein.Aber einen Kommentar zur Umwicklung des blauen Rahmens mit Schloß dürfen wir abgeben?
Warum so verbittert?Jetzt hattest Du genug Zeit, Dir einen bitterbösen Kommentar zu überlegen. Feuer frei!
...gab's früher nicht mal so Spiralkabelschlösser - Stahlseil in Kunststoff mit Zylinderschloß ca. 1 -1,2 m Länge, die konnte sicher man an der Sattelstütze befestigen und hielten sich gewichtsmäßig in GrenzenIch wickele mein Schloss am (heiß geliebten und im Alltag gefahrenen) Rennrad immer komplett um die SaStü. Sieht auch nicht geil aus, schont aber den Lack. Und wenn die Stütze irgendwann verratzt ist, kann man sie tauschen.
Mein Vorschlag, um eure Fehde zu beenden..
Alles gut, bin nicht verbittert. Der Kommentar hat mich auch nicht aufgeregt, habe sogar als erster einen Lachsmiley gegeben.Warum so verbittert?
Klar, man sollte hier im Forum nicht aus Zucker sein, aber so richtig böse wirds hier doch eigentlich selten... das meiste hier sollte man als konstruktive Kritik verstehen oder halt ignorieren