• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

aneige kam rein.jpg

Jetzt hattest Du genug Zeit, Dir einen bitterbösen Kommentar zu überlegen. Feuer frei!

Ich wickele mein Schloss am (heiß geliebten und im Alltag gefahrenen) Rennrad immer komplett um die SaStü. Sieht auch nicht geil aus, schont aber den Lack. Und wenn die Stütze irgendwann verratzt ist, kann man sie tauschen.
Mein Vorschlag, um eure Fehde zu beenden.. 😘

Ich wickele mein Schloss am (heiß geliebten und im Alltag gefahrenen) Rennrad immer komplett um die SaStü. Sieht auch nicht geil aus, schont aber den Lack. Und wenn die Stütze irgendwann verratzt ist, kann man sie tauschen.
Ich fahre ein 85er Schloss, das kann man entspannt um die Hüfte tragen. Bestimmt schuppert es da auch ein wenig Fett weg. Jedenfalls war ich früher als Fahrradkurier, als ich das noch täglich so fuhr, deutlich dünner.

Jetzt hattest Du genug Zeit, Dir einen bitterbösen Kommentar zu überlegen. Feuer frei!
Warum so verbittert? :oops:

Klar, man sollte hier im Forum nicht aus Zucker sein, aber so richtig böse wirds hier doch eigentlich selten... das meiste hier sollte man als konstruktive Kritik verstehen oder halt ignorieren ;)

...gab's früher nicht mal so Spiralkabelschlösser - Stahlseil in Kunststoff mit Zylinderschloß ca. 1 -1,2 m Länge, die konnte sicher man an der Sattelstütze befestigen und hielten sich gewichtsmäßig in Grenzen

Warum so verbittert? :oops:

Klar, man sollte hier im Forum nicht aus Zucker sein, aber so richtig böse wirds hier doch eigentlich selten... das meiste hier sollte man als konstruktive Kritik verstehen oder halt ignorieren ;)
Alles gut, bin nicht verbittert. Der Kommentar hat mich auch nicht aufgeregt, habe sogar als erster einen Lachsmiley gegeben.

Da nervt mich sowas schon mehr:

https://www.rennrad-news.de/forum/t...hauff-für-die-frau.185413/page-9#post-5647332

Zurück